Trainerkarusell - 1 Liga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Derbysieg gegen S03+1 am 32? Spieltag und Verhinderung der Schalker Meisterschaft und Klassenerhalt BVB.
      Hierbei: Zwei Torvorbereitungen von Metzelder in seinem letzten Heimspiel für den BVB.
      Pokalfinale 2008!
      Und dann kam Klopp!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • wilfredo09 wrote:

Derbysieg gegen S03+1 am 32? Spieltag und Verhinderung der Schalker Meisterschaft und Klassenerhalt BVB.
      Hierbei: Zwei Torvorbereitungen von Metzelder in seinem letzten Heimspiel für den BVB.
      Pokalfinale 2008!
      Und dann kam Klopp!
      OK, sag ja, die Dortmunder Tage sind mir irgendwie abhanden gekommen. Ansonsten fallen mir keine weltbewegenden Erfolge ein. Warte .... doch ... in Ungarn .. :thumbup:

transfermarkt.de/thomas-doll/erfolge/trainer/383

Mit Kloppo wäre eine Top 5 Platzierung sicherlich möglich. :)

Edith meint: "Auch ein Peter Neururer ist mal in die erste Liga aufgestiegen".
      His first kick was a header and he missed it.
      http://www.vermoegensteuerjetzt.de/vermoegensuhr/
    • Doll wird mir - auch von vielen Dortmundern - unter Wert verkauft.
      Kam im Frühjahr 2007 - nach dem Kurzauftritt von Herrn Röber - und hat die Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt, den Derbysieg geschafft und im Pokalfinale 2008, übrigens das erste nach 19 Jahren, nur eine knappe NL nach Verlängerung einstecken müssen.
      Allerdings war der Fußball unter ihm nicht sonderlich attraktiv und 2008 im unteren Mittelfeld zu landen, war sicherlich auch nicht geplant.
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Wenn es in Mainz ( noch 2:0) so bleibt sollte der Dominik mal seinen Lebenslauf und Zeugnisse checken.
      Tante Ediht meint jetzt hats wieder gewuppt im Schalker Kasten.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.