Pinned Geschäftsstelle- Almö

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Angeblich ausverkauft!
      Da sind aber ein paar Tausend nicht hin gegangen!
      Es waren da viele Löcher in den Zuschauerrängen zu sehen.
      Schätze das höchstens 22000 da waren, der Rest hatte kein Bock auf Frankreich gegen Italien!
      Wäre Deutschland im Endspiel gewesen wäre es anders gekommen.
      Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer, [*501]
      Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. [*544]
    • Ohne Süle sind wir deutlich schwächer, hoffe alles geht gut aber die Erfahrungen in Rio werden ihm sicher helfen. Ich bin leider soweit das ich Olympia komplett meide.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Jens du darfst eines nicht vergessen, die Kaderleichen sind jetzt endgültig alle weg.
      Die letzten Jahre haben ein großer bis riesiger Kader mit "Starspielern" ala Wiese, Derdiyok und Co. die Bilanzen verhagelt.
      Auch Roberto und Kevin haben am Schluß nicht mehr für einen Apfel und Ei bei uns gekickt.
      Deshalb ist das Gehaltsgefüge und die daraus resultierenden Gehälter nicht mehr so hoch.
      Das und ein kleinerer Kader werden die Bilanzen in diesem und nächstem Jahr auch positiv verbessern.
      Das hoffe ich zumindest.
    • Ja aber es ist ja die Gretchenfrage wann verkaufen wir? Roberto wolle auch weg also alles im grünen Bereich aber es hat uns fast den Abstieg gekostet. Ich hab aber Vertrauen in unseren Lockenkopf. [*105]
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Da hat Rosen in diesem Jahr es wenigstens richtig gemacht.
      20 Mio. für Kevin, Schmid 5,2, Haberer 2, Nussi 1 macht 28,2 Mio.
      Und nur Kevin war davon in der Startelf, der wird aber nicht vermisst da Kerem und Rupp genau so gut spielen.
      Letzte Saison war schon ein Debakel, aber das war auch Hausgemacht.
      Hätte man Zyech oder Praet geholt für 10 Mio + wäre es so weit nicht gekommen, meine ich.
      Und in 2 Jahren hätte man für die bei einer guten Entwicklung auch wieder 25 Mio. + ausrufen können.
      Aber nein, da hat man wegen 2 Mio. Differenz abstand von der Verpflichtung genommen.
      Das ging nur noch mit viel Glück und Nagelsmann gut aus.
      Das Spielerische war letztes Jahr das Problem, da war Kevin bis zum Winter alleine zu Hause.
      Jetzt sind es 4-5 Spieler und sogar der Stürmer die einen gepflegten Ball spielen können.
      Das ist der Unterschied. Und die Gehaltstruktur dürfte nochmals um ein paar Mio. gesunken sein,
      ohne Kevin, Kuranyi, Schmid und Nussi.
    • Also die Transfers der TSG ist in der Summer für mich mit das beste in der Liga wenn man alles zusammen betrachtet. Lass mal Tera weg hat jeder Spieler eingeschlagen, auch auf Positionen wo sie noch nie gespielt haben. Auch erwähnenswert das die Abgänge noch nicht so richtig in die Spur bei ihren neuen Vereinen gekommen sind.

Ein Wort zu Zyech, ich weiß nicht ob nur an den verweigerten 2 Mio lag , er selber hat ja mal verlauten lassen das er eigentlich in die PL wollte und nicht in die Buli.
    • HD68 wrote:

Also die Transfers der TSG ist in der Summer für mich mit das beste in der Liga wenn man alles zusammen betrachtet. Lass mal Tera weg hat jeder Spieler eingeschlagen, auch auf Positionen wo sie noch nie gespielt haben. Auch erwähnenswert das die Abgänge noch nicht so richtig in die Spur bei ihren neuen Vereinen gekommen sind.

Ein Wort zu Zyech, ich weiß nicht ob nur an den verweigerten 2 Mio lag , er selber hat ja mal verlauten lassen das er eigentlich in die PL wollte und nicht in die Buli.
      Die aus dem Sommer, oder in der Summe?
      Frei geboren zu werden ist Schicksal. Doch frei zu leben nicht.
    • Alles, die besten Ü-Eier ever.

Ich poste mal das Gegenteil:
      1. Kostic für 14 Mio
      2. Santos für 7,5 Mio
      3. Halilovic für 5 Mio
      4. Wood für 3,5 Mio
      5. Waldschmidt für 1,3 Mio
      6. Ferati 850.000
      7. Mathenia 800.000

33 Mio für was?
    • HD68 wrote:

Also die Transfers der TSG ist in der Summer für mich mit das beste in der Liga wenn man alles zusammen betrachtet. Lass mal Tera weg hat jeder Spieler eingeschlagen, auch auf Positionen wo sie noch nie gespielt haben. Auch erwähnenswert das die Abgänge noch nicht so richtig in die Spur bei ihren neuen Vereinen gekommen sind.

Ich sage er wer gekommen, Argumente wie BL und unser Ruf Spieler zu entwickeln hätte schon gezogen.
      Ist erst im Sommer gewechselt, zu Ajax.
      Ist immer noch Holland, für 11 Mio.
      Aber das ist wieder nur meine Meinung.
      Auf jedem Fall hat uns so einer gefehlt in der Saison 14/15.
      Jetzt sind Rupp, Demirbay, Kramaric da gemeinsam.
      Amiri kann sich in diesem Umfeld in Ruhe entwickeln.
      Ist im Moment echt gut.