Adam Szalai

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Knapp 6 Mio, so die üblichen Quellen, ich hab auch Fragezeichen im Kopf aber es bleibt dabei. Wenn Gisdol/Rosen das abnicken mach ich das auch.

      Edit: Es gibt nur eine einzige Quelle, natürlich Bild.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Jesus Christ, viel zu teuer.....wenn dem so ist, verlieren Rosen/Gisdohl so langsam ihren roten Faden......

      Jung hätte 3 Mio. gekostet und hat weitaus mehr Perspektive und Entwicklungspotential als der Hunne.
    • Ike das ist jetzt wieder hin und her. Adam hat 107 Bundesligaspiele und ist bestimmt nicht zum Aufbau gedacht. Ob er uns sofort ( oder überhaupt) helfen kann werden wir sehen. Die 6 Mio sind von der Bild genannt, es gibt keine saubere Quelle. Er hatte eine sehr gute Zeit in Mainz unter einen Trainer der Gisdol eher ähnelt als Keller. In Schalke ging es drunter und drüber und was intern lief wiessen wir nicht. Ich versteh deine Bedenken aber gib ihm eine faire Chance.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • HD68 wrote:

      Knapp 6 Mio, so die üblichen Quellen, ich hab auch Fragezeichen im Kopf aber es bleibt dabei. Wenn Gisdol/Rosen das abnicken mach ich das auch.

      Edit: Es gibt nur eine einzige Quelle, natürlich Bild.
      Der Spieler war nur eine Saison auf Schalke, als the Hunter zurück war, musste er zurück in die zweite Reihe. Er hatte Vertrag bis 2017, hat ca. 8 MIO gekostet gehabt. Den kriegste dann eben nicht für 2 MIO!

      Erheblich wichtiger ist, dass die Spieler charakterlich rein passen. Dann sind 2 oder 3 MIO mehr bestens angelegt. Ick sach nur Eugen...kennt Szalai übrigens sicherlich auch noch, war auch "zu teuer", und was ist das für ein Führungsspieler geworden. Dafür haben wir auch mal Glück gehabt mit Pirmin oder "Erwin". Es gibt genügend Spieler, die sind "geschenkt noch zu teuer". S04 löst uns gerade ab als ROGON-Haupthaus, interessant dass wohl The Hunter auch Abreisegedanken hat. Ich vermute, dass Szalai clever genug ist, zu wissen, was mit ihm passiert, wenn Choupo-Moting dort mal "fest installiert" ist....
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • Mir ist noch ein Gedanke gekommen, Gisdol will (und hat) ja die eigene Jugend mehr einbeziehen. Da macht das eher Sinn einen fertigen älteren Spieler zu holen als ein junges Toptalent.
      Natürlich gibt es auch gegen diese Sicht vernünftige Einwände aber wir warten mal ab.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Adam Szalai hat ja jetzt auch gesagt, über die Zeit auf Schalke wolle er "nicht mehr reden".
      Klingt ähnlich "begeistert" wie bei einigen unserer "Exxen" aus der Babbler und Müller-Zeit....
      Er sieht sich denke ich mal eher als "Ex-Meenzer" und will an die Zeit dort wieder anknüpfen. Und dort war er saugefährlich :D
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • Der wird treffen da bin ich mir sicher, ich hab gestaunt das der Körperlich so present ist.
      Das gerede das der nicht in unser System passt ist mir erstmal egal, ich glaube nicht das Gisdol so bescheuert ist.
      Ein Rucksack hat er aber mit Baumann zusammen, die müssen sofort einschlagen.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Szalai sucht neues Glück

      "Meine Spielweise passt gut zu Hoffenheim", macht sich der ungarische Nationalspieler Mut. Aggressives Pressing, schnelles Umschaltspiel - in diesem System gelang ihm in Mainz der Durchbruch


      Hoffenheim soll langfristig seine Heimat sein, dafür hat er vier anderen Bundesligisten eine Absage erteilt.


      morgenweb.de/sport/fussball/18…cht-neues-gluck-1.1789285
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • HD68 wrote:

      Stopf deinen Kritikern das Maul Adam.


      Genau - das hat Dein Ex-Mainzer Kollege Eugen ja schon erfolgreich vorgemacht :)) . Meine Güte, was wurde über den hergezogen, ich habe fast ein Jahr lang wie gegen die Wand geredet. Und nu? Auch DEN will plötzlich keiner mehr hier missen...ich bin sehr froh über unsere Transferpolitik #smilie[208] !!!
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • Wird er nicht mehr, denn der Reporter mit dem AH(a) Effekt hat ihn sich endgültig zu seinem Opfer auserkoren....

      Wird Szalai ein neuer Fall Wiese?



      ".....Trainer Gisdol setzt auf Kevin Kuranyi (33) ...." - der seit Jahren KEINEN Ball mehr in der 1. BuLi getreten hat und der auch noch kein Mal mit unserer Mannschaft gespielt hat.....
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • Deshalb ist er im Bierbrummer United-Team!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

      "Give it a try." whispered the heart.



      "Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

      "Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Völliger Schwachsinnsbeitrag, der nur Stimmung machen soll.

      Vor allem sind vermutlich nicht mal die Zahlen korrekt. In Schalke soll er knapp über 2 Millionen verdient haben und diesen Betrag sollen wir laut vielen Medien auch zahlen. Aber Bild muss natürlich auf die Ablösesumme sowie aufs Gehalt nochmal 'ne ganze Menge draufschlagen, damit es noch dramatischer wird. Ich hasse diese Beiträge. Und natürlich muss auch noch Kevin Kuranyi erwähnt werden, wer denn sonst...