TSG 1899 Hoffenheim U19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nö, leider nicht.
      Regelwerk für das Forum.

Bitte nur Quellen verwenden die ihre Erlaubniss abgegeben haben.
      Du seriöser Frauenversteher. #smilie[214]

Die von dir genannte Quelle schreib ich an, wenn du oder andere gute Quellen haben bitte diese mir mitteilen.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

• Jürgen Hoppe
      1 Std
      Hier eine Zusammenfassung von den gestrigen Vorfällen auf Schalke, die ich von Margit Ga kopiert habe; wir waren beide vor Ort: "Gutes Spiel, verdienter Sieg.
      Was aber die Organisation betrifft: einfach grottenschlecht.. Wir bekammen Tickets fürden Familienblock - saßen also genau neber dem eigentlichen Gästeblock.
      Aber was dann geschah, unglaublich assi
      Wie bei einem flashmop stürmten wie verabredet ca. 20 schalker hooligans auf uns fans und boxten und prügelten nur drauf los, egal ob Männlein oder Weiblein - nach einigen Angsminuten hkamen dann die Sicherheitsleute und schafften es, diese Spinner endlich aus dem Block zu treiben. Zu unserer eigenen Sicherheit durften wir dann endlich in den geschützten Gästeblock
      Während dem Spiel wurden wir mit Geldmünzen beworfen (Kreditkarten wären mir lieber gewesen ) Nach dem Spiel warten schalker Fans vor den Bussen, blockieren die Abreise. Und.. Wo war die Polizei?
      ca. 20 schalker Vollpfosten bekam niemand in den Griff
      Irgenwann waren wir so von den Sicherheitsleuten abgeschirmt, dass wir irgendwie in unsere Busse kamen - egal ob der richtig, hautsache in Sicherheit.
      Beim Losfahren wurden dann die Busse mit Steinen beworfen - dabei ging bei dem 1. Bus die Windschutzscheibe kaputt - ein zweiter wurde an der Seite beschädigt.
      Nach ca, 50 km wurde dann auf dem Rastplatz angehalten, so dass die Leute wieder in ihre eigenen Busse konnten und man musste warten, bis die Polizei kam, um den Schaden aufzunehmen.
      Es war NUR ein U19-Spiel
      immer noch geschockt und sprachlos wegen solchen Deppen -
      die Kinder, die wir dabei hatten waren geschockt und weinten.
      Kann mir vielleicht einer mal erklären, was so ein assi Verhalten mit Fußball zu tun hat?"
      [*100] [*100]

Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!
    • Schampes schrieb:

Susanne: nicht zu fassen, danke für Dein Post

Jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum Ihr erst weit nach 2 Uhr Nachts heimkamt.

So etwas müsste der breiten Öffentlichkeit bekannt gegeben werden! Habt Ihr Bilder Videos von den Vorfällen?

Ins yotube und sonst wo rein....

.....wenn diese Hohlroller beim Rückspiel auffällig werden: immer inne Fresse rein, Dreckspack traditionelles

Auf Kohle geboren, ein Hirn groß wie ne Erbse
    • Dann macht die TSG und deren Fans was falsch!

Die sollten mal etwas Krawall im Blätterwald und TV machen!

...oder die Fans der TSG sollten mal richtig auf die Barrikaden gehen!

BTW: wenn es die Fans des VfB schaffen, ein angesetztes Freundschaftsspiel zu canceln.....

Hallo? Jetzt aber.....unternehmt mal was, blockiert die A6, leitet die Elsenz um, entführt die MIG aus dem Museum in Sinsheim.

Muss ich denn immer selber Hand anlegen?

Provokante Frage: hat die TSG überhaupt Fans?
    • Es wird ein Bericht an den DFB gehen und Polizei war da und hat die Schäden aufgenommen -

Bei Uns wird mehr Polizei da sein ,als die Scheiße 04 je gesehen hat ,

Achja einen von den Idioten hats ein bissle erwischt als er versucht hat mit seiner Wampe einen Bus auf zu halten ,er hat mit einem Ast vom Sturm einen erheblichen Schaden gemacht.

Der Busfahrer hat nicht angehalten , aber eher unter Schock ,als mit Absicht
      [*100] [*100]

Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!
    • Hab gerade ein Bild von FB gesehen............
      Die Aussage des Autobahnpolizisten war, sie hätten beim Stadion bleiben sollen
      und von da aus die Polizei rufen sollen :thumbdown:
      Bis DA die Polizei gekommen wäre, hätten die Flachwichser (sorry meinen Ausdrucksweise ....)
      den Bus demoliert :cursing:

13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]
    • Heute 13:00 Uhr das Rückspiel unserer Jungs, Live auf Sport 1.
      Inzwischen ist durchgesickert das die TSG die Vorgänge im Hinspiel nicht publik gemacht hat um einen Randaletourismus im Rückspiel nicht zusätzlich zu bewerben. Wenn beide Spiele gespielt sind wird das Öffentlich gemacht. Kann mir vorstellen das sonst auch der Waldhof und andere im DH wären, nicht um Fußball zu schauhen aber darum geht es den ja auch nicht.
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] #smilie[260] SIEG!!!!!!!!!!!!!!!