Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kann ich es mir halt nicht so aussuchen... Nein, es geht hier ganz speziell um meine Bayern-Phobie. Aber eines stimmt schon: der Müller geht mir mit seinem ständigen Gemecker und seinen Schwalben in jedem Spiel auch bei der N11 auf den Sack.
      Zigaretten sind wie Hamster, komplett ungefährlich bis man sie in den Mund steckt und anzündet.
    • Revenge1900 schrieb:

      So, genug geschleimt. Zum Thema.

      Ich bin grundsätzlich für deutsche Vereine, wenn international gespielt wird. Solange Sie dort zu Recht stehen.


      Jo man, ich hatte es vielleicht mal erwähnt, jo

      Jo, als ich zum Fuppes kam, so 1957, 1958, jo

      Jo, da gab es noch keine Bundesliga, jo, nur 5 Oberligen, dessen Meister und Vizemeister in zwei Gruppen den Deutschen Meister ausspielten, woll?,jo

      Jo, es gab noch kein Internet, kein Teletext und son Scheiss, jo

      Jo, und die gute alte Sportschau: vergiss es, jo

      Jo, man klebte Samstag Nachmittag am Radio und hörte Konferenz, jo

      Jo und so bildete man sich seine Meinung zum Fuppes, jo

      Jo, und so "fand" man auch "seine" Clubs in den jeweiligen Oberligen, jo

      Jo, im Südwesten, jo, die Wormatia, jo, war ja Mitglied, im Tischtennis dabei, jo

      Jo, im Westen: die Alemannia aus Aachen, woll, jo

      Jo, im Norden glasklar: die Braunschweiger, die waren nur die Nummer 3 hinter dem HaEsVau und Werder, jo

      Jo in Bärlin: logo, Tasmania 1900 - das waren meine Heroes, jo

      Jo man, und im Süden: die Löwen aus München, jo

      Jo, und das alles steckt in einem, über die Jahrzehnte nicht verlorengegangen, Herzblut sach ich ma,jo

      Jo, logisch gab es eine Zeit, das hasste ich diese Kotzbrocken von der Säbener, jo - jo heute versuche ich sie zu negieren, jo

      Jo man, ich gebe zu: Endspiel gegen Manu 1999 in Barcelona: das waren mit die geilten letzten 5 Minuten eines Fussballspieles, jo - jo DAS war einfach nur Hammer, jo

      Jo, und warum sollte ich für diesen Mistclub, dieses Nobelschickimickiding, diese Ausgeburt an Arroganz, diese Brut mutierter Lackaffen, diese Anhäufung von Kriminellen in der Führungsetage (Beckenbauer zählt für mich auch dazu.Punkt) sein?...jo

      Jo man, und aus eben diesen ganzen Gründen: nieder mit dem Bayernpack.....nicht nur national,auch oder gerade international, jo

      jo man, und zum 10. Geburtstag bekam ich ein Buch geschenkt: die Geschichte des Bernabeau-Stadions zu Madrid, auch Real Madrid, jo

      Jo man, und seit dem ist Real Madrid auch meines, jo

      Jo und ich war mehrfach im Bernebeau, jo - das ist die geilste Fuppeskathedrale in Europa, glaube nur in Buenos Aires steht was cooleres, jo

      Jo man, die Arroganz-Arena: die können bei nem Tor gar nicht aufspringen, weil der Geldbeutel inner Arschtasche mit zu viel Geld gefüllt ist, jo

      Jo man, wenn ich wie Hopp Milliardär wäre, hätte ich nur ein einziges Ziel: den Scheissladen durch Strohfirmen aufkaufen, mich zum Präsidenten machen lassen und: auflösen, jo

      Jo man, daher: FORZA REAL - demütigt das rote Pack, jo
    • womble schrieb:

      Da kann ich es mir halt nicht so aussuchen... Nein, es geht hier ganz speziell um meine Bayern-Phobie. Aber eines stimmt schon: der Müller geht mir mit seinem ständigen Gemecker und seinen Schwalben in jedem Spiel auch bei der N11 auf den Sack.


      Jo man, das ist mir auch aufgefallen - der Müller ist an aufgesetzter AFFEktheit kaum noch zu toppen - dem müsste mal einer so richtig reingrätschen - inne Fresse. Schade dass heute Abend innem Arroganztempel kein Hockey gespielt wird :D :D , jo
    • Jo man, Fizzer, falls Du das hier liest: sorry bros, ich weiss um Deinen Kleinen....jo....aber keine Gefangenen, jo

      Jo man, hab zwei Schwierigkeitssöhne und 3 der 5 Enkel - alle mit dem roten Bazillus infiziert - schlimm, jo

      Jo, und unsere Prinzessin (4) versuchen sie auch schon zu ködern: einen Bayernstrampler für ihre Puppe, ich wollte mich vorn Zug werfen, jo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schampes ()

    • Ich les es oh mein Saubnandenchef..;und ich schliess mich der Meinung von Paul Breitner 100% an...Real war ein grosses Mädchen, bevor Bayern geboren wurde...ich werde trotzdem heute Abend NUR für die Bazis sein, weil ich von Fussi keine Ahnung habe. ,Punkt
      Der Spass verliert alles, wenn der Spassmacher selber lacht.
    • Jo man, JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, 3:0 Ronaldo, JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

      Jo, nach 33 Minuten, Joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

      JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

      Jo, Uli, kannst ab innen Knast, jo