Bundesliga allgemein

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich schon wieder, der Erste :D

      Also ich wünsche mir für die 51. Erstligasaison mehr Spannung (an der Spitze) -als letztes Jahr.

      Aber so wie die Bayern aufrüsten, wird das ein Wunschgedanke bleiben.

      Ansonsten: ich mag die Eintracht nicht. Punkt

      Alle anderen (besonders die Jägermeister) sollen zeigen, was sie können.

      Klar: unsere TSG sollte mindestens 3 Teams hinter sich lassen
    • Solche Einschätzungen vor der Saison sind durchaus reizvoll, aber ich warte damit bis der Kader fest steht, Ich hab noch Bammel um Kevin. Ziele wie EL sind Wunschdenken aber ich traue den Jungs durchaus einiges zu wenn sie ihr vorhandenes können abrufen.
      So jetzt in meiner Sprache, wen ihr euch nicht den Arsch aufreisst, machen wir das ! *20
      Zitat Schampes "
      "Ist nur gut, dass ich der einzige Normalo hier bin und alles so schön koordiniere...."
    • Jetzt gehen die Medien wegen des Ausscheidens unserer U21 Jungen auf den DFB los, genauer gesagt auf Adrion. Wie immer wird die falsche Sau geschlachtet, spielberechtigt waren auch Namen wie Schürrle, Kross, Draxler oder Gündogan. Die wurden jedoch mit in die USA genommen, Löw sei Dank. Andere Nationen wie Spanien oder die Niederlande haben ihren best möglichen Kader aufgestellt.
      Ich kann den Sammer nicht leiden, aber wenn er Titel im Jugendbereich fordert weil es für den Kopf der Jungen gut ist hat er recht.
      Zitat Schampes "
      "Ist nur gut, dass ich der einzige Normalo hier bin und alles so schön koordiniere...."
    • Lewandowski hat noch Vertrag bis 2014.....

      Warum eigentlich verdreifacht Watzke das Gehalt von Lewandowski? Da drückt wohl das schlechte Gewissen?

      Ist ja nicht sein Geld, sondern das der Aktionäre - und die sind ja gewohnt, verarscht zu werden.

      Oder?

      The post was edited 2 times, last by Schampes ().

    • Original von Schampes

      Ist ja nicht sein Geld, sondern das der Aktionäre - und die sind ja gewohnt, verarscht zu werden.

      Oder?


      das haben die sich redlich verdient, gut so.
      Was anderes:

      Son-Wechsel zu Bayer perfekt
      Bayer Leverkusen hat wie erwartet den südkoreanischen Nationalspieler Heung-Min Son verpflichtet. Der Angreifer wechselt vom Hamburger SV zum Bundesliga-Dritten. Quelle Sport1.de

      Ich schreibe das weil die auch Schürlle verlieren werden, und dann wäre Volland bei uns akuut gefährdet.
      Zitat Schampes "
      "Ist nur gut, dass ich der einzige Normalo hier bin und alles so schön koordiniere...."

      The post was edited 1 time, last by Heidelberg68 ().

    • Was Prognosen bringen hat der FCA vorgemacht, nix.
      Im Momment ist Braunschweig für mich der erste beim Thema Abstieg, Bremen ist für mich ein weiterer Kandidat.
      Hertha und Freiburg ganz schwer einzuschätzen, was auch für die TSG gilt.
      Zitat Schampes "
      "Ist nur gut, dass ich der einzige Normalo hier bin und alles so schön koordiniere...."
    • Original von Heidelberg68
      Was Prognosen bringen hat der FCA vorgemacht, nix.
      Im Momment ist Braunschweig für mich der erste beim Thema Abstieg, Bremen ist für mich ein weiterer Kandidat.
      Hertha und Freiburg ganz schwer einzuschätzen, was auch für die TSG gilt.


      Im Falle eines Braunschweig-Abstieges sollten wir uns mal die Korte-Zwillinge aus Speyer anschauen! ;)
    • ...und (was wir nicht HOFFen wollen) falls Gisdol weg wäre (wäre!!) deren coach: Lieberknecht.

      Der hat dort mit Geduld und Spucke was auf die Beine gestellt



      ...ich sinniere mal.....1967......Deutscher Meister

      u.a. Wolter, Bäse, Brase, Moll, Ulsaß, Gerwien

      ...schee wars in der Stadt Heinrichs des Löwen