Du fehlst mir gerade noch. So wie ihr gestern gespielt habt gehörst Du in die Ecke. Kusch.
Zigaretten sind wie Hamster, komplett ungefährlich bis man sie in den Mund steckt und anzündet.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
womble wrote:
Du fehlst mir gerade noch. So wie ihr gestern gespielt habt gehörst Du in die Ecke. Kusch.
HD68 wrote:
#smilie[340] #smilie[244]
HD68 wrote:
........... und dann mal sehen was EL Capitano macht, ich hoffe das die Verlängerung von Roberto auch hier ein Signal ist.
Beck soll bleiben, Joselu zurückkehren
Auch Andreas Beck soll im Kraichgau gehalten werden. Wie Manager Alexander Rosen am Mittwochabend bestätigte, wird es Anfang nächster Woche ein weiteres Gespräch mit dem Kapitän über eine Ausdehnung von dessen auslaufendem Kontrakt geben. Außerdem soll der an Eintracht Frankfurt ausgeliehene Angreifer Joselu zur nächsten Spielzeit zurückkehren. "Das ist auch ein Zeichen für Andreas Beck", sagte Rosen im Hinblick auf die Vertragsverlängerung Firminos. Der Klub wolle aber "keinen Druck auf Andi aufbauen. Er ist eines der Gesichter Hoffenheims, wir lassen ihm Zeit." Beck selbst sprach bezüglich Firmino von einem "guten Zeichen" und meinte auf sich bezogen: "Wir bleiben im Dialog."
Rosen weiter: „Ich denke, das ist auch ein Zeichen für andere wie Andreas Beck.“ Der Kapitän macht ja eine Vertragsverlängerung auch von der sportlichen Perspektive abhängig. Geht’s jetzt auch bei ihm schnell?
Rosen: „Der nächste Termin steht für Anfang nächster Woche.“
Beck zur Firmino-Verlängerung: „Ich registriere das sehr, sehr positiv.“
"Hoffe" verhandelt wieder mit Kapitän Beck
Heute führen die TSG 1899 und ihr Kapitän erste Vertragsgespräche
"Fakt ist, dass wir wieder im Dialog sind", berichtete Beck in der Allianz Arena. Nachdem der umworbene Brasilianer Roberto Firmino bis 2017 im Kraichgau unterschrieben hat, ist das Zeichen gesetzt. Nur allzu unterschiedliche Gehaltsvorstellungen können Becks Verbleib offenbar noch verhindern.
HD68 wrote:
Andy bleibt bis 2017 im Kraichgau.
Fizz wrote:
@Maggus, warum wird Beck wohl bleiben?....na, warum?![]()
fussball-forum-1899hoffenheim ist das etwas andere Fanforum der TSG 1899 und aller Fußballverrückten.
fussball-forum-1899hoffenheim ist das etwas andere Fanforum der TSG 1899 und aller Fußballverrückten.