Nö, nicht wirklich.
Verdient haben die da schon genug.
Verdient haben die da schon genug.
Frei geboren zu werden ist Schicksal. Doch frei zu leben nicht.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Revenge1900 wrote:
Ich weiß nicht warum, aber ich für mich habe immer mehr das Gefühl mich von dem geliebten Sport immer mehr zu entfernen. Oder halt andersrum....
Der Satz im Kommentar von Herbert Zimmermann 1954 bringt es auf den Punkt.
"Eine Fußballweltmeisterschaft ist alle 4 Jahre."
Es sind doch gerade die "besonderen" Spiele,die man als Fan braucht und liebt. Darauf warten. Wochenlang dem Ereigniss entgegenfiebern. Wenn diese allerdings zur Normalität werden, wer will das denn noch. Man sieht es doch Heute im Borussiapark. Wer tut sich sowas denn noch an? Das muss man sich ja auch alles erstmal leisten können.
Sollte dies alles so kommen, wovon man ja fast ausgehen muss, dann werde ich mich wohl wieder mehr an meine Wurzeln erinnern und bei nem Stubbi die Kreisliga A genießen.
Revenge1900 wrote:
Ich weiß nicht warum, aber ich für mich habe immer mehr das Gefühl mich von dem geliebten Sport immer mehr zu entfernen. Oder halt andersrum....
Revenge1900 wrote:
Ich weiß nicht warum, aber ich für mich habe immer mehr das Gefühl mich von dem geliebten Sport immer mehr zu entfernen.
Suseberg wrote:
Diese Sache sollte man ihm durchgehen lassen, er braucht die Kohle, von was soll er denn seine Familie ernähren?
fussball-forum-1899hoffenheim ist das etwas andere Fanforum der TSG 1899 und aller Fußballverrückten.
fussball-forum-1899hoffenheim ist das etwas andere Fanforum der TSG 1899 und aller Fußballverrückten.