Der zur Farce verkommene Adler Mannheim-Fred

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der zur Farce verkommene Adler Mannheim-Fred

      Alles über die Adler.......
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

      The post was edited 1 time, last by Schampes ().

    • Toll, jetzt hat der "Alte" wieder seinen Willen durchgeboxt :D ...bravo Jens, hasse wiedermal gut gemacht. wird bestimmt interessant hier.....
      Muss aber ein Fred mit ganz viel Bildern und so sein gelle? #smilie[307] #smilie[407]
      Der Spass verliert alles, wenn der Spassmacher selber lacht.
    • Der Trainerwechsel deutete sich schon seit fast 1 1/2 Jahren an. begonnen hatte es nach der versemmelten Meisterschaft vor 2 Jahren gegen die Eisbären Ostbärlin.

      Man führte im vorentscheidenden 4. Playoffendspiel in Mannheim kurz vor Schluss mit 5:2......die Konfettikannone, der Schampus, die Meistercaps und -Trikots lagen schon im Spielertunnel......dann kamen die Gummibären zu nem blöden 3:5, leckten Blut und ab ging die Luzi. Nach Overtime 6:5 für die Ostgoten. Schock in Mannheim. Kreis hätte ne Time Out nehmen MÜSSEN.....ich saß damals hinter der Spielerbank..... Wir klopften ans Plexiglas......beim 5:4.....riefen Harry zu er solle TO nehmen....die Mumie machte nix.....

      In Bärlin wurde das 5. und letzte Spiel, nach langer 1:0 Führung, mit 1:3 verloren.....Bärlin war Meister......

      Warum Hopp so lange an Kreis festhielt? Sein defensives Hockey war grauenhaft.....er ließ die Spieler nicht von der Kette......sie spielten beim 0:5 gegen die KDF-Stadt vorgestern gegen den Coach.....die Macht sitzt in der Kabine.

      Rick Chernomaz, die Axt, wird als neuer Coach gehandelt....saß vorgestern schon in der Arena.

      Das Problem bei den Adlern ist aber der Sportdirektor Kuhl, die graue Eminenz, dem Daniel Hopp irgendwie hörig zu sein scheint.

      Erinnert mich an die Beziehung Kardinal mit Daniels Vater bei der TSG.
    • Sascha: ruhig Brauner! Sitz!


      Es ist ein Derby.Punkt


      Schau mal in Canada.....Toronto Maple Leafs vs Les Montreal Canadiens. - Luftlinie 500 km (doppelt so weit wie Köln von Mannheim) ist ein Kracherderby.....da gibt es keine Gefangenen......


      Lös Dich doch mal von Deinem eindimensionalen Fussballdenken,Bubi #smilie[218]
    • Es geht doch nicht um eindimesionales Fussballdenken. Es geht um die Deffinition eines Derbys! Nur weil Du das Wort so toll findest und es gebrauchst wie die Bildzeitung, macht es die Sache nicht besser.

      Es ist kein Derby und wird nie eins sein. Ausser einer der beiden Städte zieht um.
      Frei geboren zu werden ist Schicksal. Doch frei zu leben nicht.
    • MOD....Bitte, ich bin ja kein Petzer, aber das geht jetzt zu weit.

      Der Pseudo-Gladdi macht mich schon seit Wochen an, er kann nicht verstehen, dass im Hockey auch über weite Strecken Derbies stattfinden.

      Jens, Schatz - Bitte gib mir Mod-Rechte, dass ich hier mal aufräumen kann
    • Revenge1900 wrote:

      Es geht doch nicht um eindimesionales Fussballdenken. Es geht um die Deffinition eines Derbys! Nur weil Du das Wort so toll findest und es gebrauchst wie die Bildzeitung, macht es die Sache nicht besser.

      Es ist kein Derby und wird nie eins sein. Ausser einer der beiden Städte zieht um.


      Du kannst einem alten Fallensteller nicht in die Winchester pinkeln


      Da schau: da sprechen ganz andere als ich von nem Derby zwischen Köln und Mannheim

      del.org/de/news/2013/12/vs-201…sp31/page/2166--30--.html


      Thomas, Du ungläubiger.....Öcher, Ostholländer, Du.....
    • Schampes wrote:

      Revenge1900 wrote:

      Es geht doch nicht um eindimesionales Fussballdenken. Es geht um die Deffinition eines Derbys! Nur weil Du das Wort so toll findest und es gebrauchst wie die Bildzeitung, macht es die Sache nicht besser.

      Es ist kein Derby und wird nie eins sein. Ausser einer der beiden Städte zieht um.


      Du kannst einem alten Fallensteller nicht in die Winchester pinkeln


      Da schau: da sprechen ganz andere als ich von nem Derby zwischen Köln und Mannheim

      del.org/de/news/2013/12/vs-201…sp31/page/2166--30--.html


      Thomas, Du ungläubiger.....Öcher, Ostholländer, Du.....

      Ich kann doch nichts dafür, das die keine Ahnung haben! Das Wort Derby wird doch einfach nur inflationär gebraucht, um einer Sache was vorzugaukeln, was es gar nicht ist. Sowas nennt man dann pushen, oder um Zuschauer werben. Es kann schreiben, wer will. Es kann kein Derby sein.
      Frei geboren zu werden ist Schicksal. Doch frei zu leben nicht.
    • de.wikipedia.org/wiki/Derby_%2…sport%29#Arten_von_Derbys

      Es gibt zumindest nicht nur das Lokalderby und besonders die Stelle " Derbys im Zusammenhang mit Klassenunterschieden " könnte hier Licht in das Dunkle bringen. Keine wird bestreiten das Köln Klassen schlechter ist oder? :)

      Der Sascha hat dich nicht angepinkelt der hat nur den Durchblick den du scheinbar nicht hast, warum das? Du foderst Sachen die du bereits hast, ( Anhang) und das nicht erst seit heute.
      Auch weigerst du die beharlich Buffalo als den Nabel der Hockeywelt anzuerkennen, OK Sascha ist kein Robbi Range aber der kennt die Szene seit gut 30 Jahren wie seinen Laden. Ich werde das Thema heute auch mit H.Range falls vorhanden noch einmal erörtern.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Der Alpenvulkan, Leck mich am Arsch

      Das ist das Beste, was Daniel Hopp aus dem Hut zaubern konnte.Respekt.

      Der Hans Zach wird sich von niemandem reinreden lassen.....Kuhl und Fowler müssen sich warm anziehen....


      Gut so, die richtige, die beste Entscheidung.Punkt


      Jetzt bekommen einige Diven mal so schön den Arsch aufgerissen.....entweder sie spuren, oder sie fliegen aus der Mannschaft
    • "Der "Alpenvulkan" will dabei seiner Linie treu bleiben: "Ich werde
      sicher psychologisch den Hebel ansetzen müssen, aber ich bin ein
      kompromissloser Trainer."
      Das klingt nach harten Hund.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Am 03.01 geht es nach Kreefeld, nicht viel Zeit für Zach. Aber seine Erfahrung ist Gold wert. Der Wechsel ging so schnell über die Bühne das ich vermute Zach weiß schon 2 Wochen davon, oder?
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.