Pinned Links - Spiele Live, Ergebnisse, usw.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Live Streams

Die Rechtslage ist da sehr umstritten, um Ärger aus dem Weg zu gehen bitte hir im Forum keine Links zu den bekannten Portalen setzten. Das Problem ist das sich einige Anwälte mit Abmahnungen über Wasser halten und da es keine gesicherte Rechtslage gibt verzichtet bitte darauf.

Hier mal ein Artikel darüber.

Als verboten gemeldet:
      Streamhunter
      Wiziwig
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Ich muss mich als Betreiber absichern, ich kann und muss nicht jede Stunde auf die Suche gehen ob jemand das postet aber ich muss mich dazu klar äußern.
      Das mit dem geschlossenen Forum ist so eine Sache, rechtlich macht das gar keinen Unterschied. Ich miete am Ende der Schlange Hardware an und hab den Vermieter versichert keine Inhalte mit illegalem Hintergrund anzubieten. Wir sind hier unter uns und das bleibt so. Was ich nicht beeinflussen kann sind User (hier) die nichts schreiben aber halt lesen und ob dann immer der dahinter steckt der da steht weiß ich nicht. Nicht überbewerten, ich hab gesagt macht es bitte nicht, nicht mehr und nicht weniger. Einfacher wäre es für alle die in Berlin würden mal was machen für ihr Geld, und bis dahin sind Quellen wie Wiziwig nicht erlaubt.
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Die NHL, die stärkste Hockeyliga der Welt, setzt sich zusammen aus Clubs Canadas und der USA. Canada ist das Mutterland des Hockeys.

Dort ist Hockey Sportart Nr. 1. Seit über 100 Jahren wird jährlich der Stanley-Cup ausgespielt. die heiße Phase beginnt im Mai mit den Playoffs.

Rekord-Stanleycupsieger sind mit 24 Titeln Les Canadiens de Montreal

Vorab werden 84 Spiele pro Verein ausgespielt. Die ersten acht Tems der eastern und western conference kommen in die Playoffs, spielen dann im Modus best of seven übers Achtel- Viertel-, Halbfinale dann im Endspiel der Sieger aus.

Das sind drüben Medienereignisse, das sind die Bundesligabericherstattungen bei uns im Fussball Kindergeburtstage.

Das muss man man drüben erlebt haben, da werden wichtige Geschäftstermine, Urlaube, Familienfeiern "verlegt".....zuerst kommt hockey.

Hier die aktuelle Tabelle der eastern conference

kicker.de/news/eishockey/nhl/n…rn/conferencetabelle.html

hier die aktuelle Tabelle der westetn conference

kicker.de/news/eishockey/nhl/n…rn/conferencetabelle.html
    • Jedem, der mal nach Toronto/Ontario kommt, empfehle ich den Besuch der hall of fame des hockeys

Da geht sogar von Hockey Unbeleckten das Herz auf...,,amazing, was die da hingezimmert haben....großartig.....

Hier: hhof.com

Dort kann man sich Stunden lang aufhalten, Erinnerungen branden auf - es kommen einem alten Kämpen, der seit 1958 diesem rasanten Sport anhängt, die Tränen....und derer schäme ich mich nicht
    • Ike, fällt dir noch was ein was wir hier haben sollten? Suche noch eine Art Livetabelle zum einbauen usw.
      Sollten wir den alten Wiese Fred teilen??????
    • HD68 wrote:

Cooler Link, mir zwar zuwenig über Buffalo aber man kann nicht alles haben.

Gute Idee: die Spiel laufen ja Nachts (wenn hier alles schläft) :D

Wäre nice, die nächtlichen Ergebnisse reinzustellen und bei beiden übergeordneten Conderences: eastern und western - nach denen werden die Playoffspiele zusammengestellt.

Es gibt untergeordnet noch 5 conferences (regional), die sind unwesentlich.......im übrigen spielen die conferences alle untereinander miteinander....gewöhnungsbedürftig....

TW-Fred: nee lass den so, der ist für Bekloppte, da kann man auch Nachts austoben #smilie[407]
    • Schampes wrote:

TW-Fred: nee lass den so, der ist für Bekloppte, da kann man auch Nachts austoben

Und ich gelobe feierlich das ich es immer weiter probiere......................kann der Peter den drüben mal nicht für eine Woche aufmachen? Wegen den 5 000 die da dazukommen so rumzuheulen. #smilie[223]
    • Ich setze mal so einige Links dazu, wenn es den Thread nun einmal gibt

DEL Live : del.org/de/statistiken/livescores/page/260----.html

DEL2 Live: del-2.org/live/

Eispiraten : epcticker.sports-stream.de/
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau