EX Nationalmannschaft - jetzt " DIE MANNSCHAFT"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Davi wrote:

sportschau.de/fussball/nationa…h7pvUJQPAKKzMuhP3_HuIJyvE

Nun ist es so weit: Umbruch in der Nationalmannschaft.
      Und dies ohne Müller, Boateng und Hummels.
      Bin mal gespannt was der Uli oder der Kalle dazu sagt.
      Diese Spieler dürften spätestens zum Vertragsende (alle bis 06.21) auch bei den Bayern dem Umbruch zum Opfer fallen. Die Uhr tickt im Leistungssport besonders gnadenlos.

Edith meint: "Schlechtes Timing so kurz vor dem CL-Kracher gegen LFC, sicher ein echter Boost für´s Selbstvertrauen dieser Spieler.".
      His first kick was a header and he missed it.
      http://www.vermoegensteuerjetzt.de/vermoegensuhr/

The post was edited 1 time, last by bwg ().

• Wann spielen die denn? Und gegen wen; Freundschaftsspiel?
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • DIE MANNSCHAFT bereitet sich in Venlo in den Niederlanden auf die kommenden zwei Quali Spiele vor. Gibt es in Deutschland keine Möglichkeiten mehr, die Vorbereitung hier im Lande abzuhalten ? Der Löw Vertreter Sorg sprach dort von optimalen Bedigungen ! Typisch DFB, so richtig "Volksnah". Müssen sich aber auch dann nicht wundern, wenn keiner mehr zum Training kommt ( wenn es überhaupt ein öffentliches gibt) und auch kaum jemand zu den Spielen.
    • Die Holländer sind nicht so aufdringlich bei Autogrammen und kritischen Fragen, musste doch verstehen.
      Für mich ist " die Mannschaft" nicht meine Nationalmannschaft mehr. Von daher, trainiert doch mal in China oder Nordkorea. Gespielt wird doch auch in Katar!
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Bei der Aufstellung vor dem Spiel ging mir schon das Messer in der Tasche auf.
      Hatte Löw was geraucht als er die Aufstellung machte?
      Das Mittelfeld wurde stark geschwächt für 3 Innenverteidiger von dehnen 2 Stück eigentlich nicht spielen sollten.
      Und dann die Krönung Reus als Linksfuß Mittelstürmer und Werner außen?
      Sollte das für Koeman ne Überraschung werden?
      Und dann auch noch die Wechsel beim Stand von 1:1, das war dann die endgültige Kapitulation.
      Ich bin so was von sauer, nicht wegen der Niederlage das kann passieren.
      Aber wegen der Umstände der Aufstellung und der vielen Abspielfehler im Aufbauspiel.
      So macht man einen guten Gegner noch stärker.
      Jetzt wird die Gruppe noch interessanter, lass die Nati in Nordirland Unentschieden oder noch schlimmer verlieren dann wir es echt interessant.
      Mal sehen was morgen passiert.
      Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer, [*501]
      Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. [*544]