Sebastian Rudy

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sebastian Rudy

Position : DM
      Nummer: 06

Rudy: Für neuen Vertrag „wütender werden“

Sebastian Rudy kämpft um einen neuen Vertrag bei der TSG Hoffenheim. „Ich würde sehr gern bleiben“, stellt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘ klar. Dazu müsse er „wütender werden“, habe ihm sein Coach Markus Gisdol gesagt.

Rudys Kontrakt bei den Hoffenheimern endet nach der Saison. Seinen unangefochtenen Stammplatz hat der Filigrantechniker erst einmal verloren. Über die vollen 90 Minuten war der 23-Jährige in dieser Saison erst einmal im Einsatz.
      fussballtransfers.com/nachrich…rag-wutender-werden_40291
      Files
      • Rudy.png

(9.23 kB, downloaded 670 times, last: )
      Zitat Schampes "
      "Ist nur gut, dass ich der einzige Normalo hier bin und alles so schön koordiniere...."
    • Rudy hat bis 2017 verlängert

Sebastian ist ein außergewöhnlich begabter Spieler, dessen Fähigkeiten immer noch nicht ausgereizt sind“, sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG 1899 Hoffenheim. Rudy habe bereits zum Ende der Vorrunde einen deutlichen Entwicklungsschritt erkennen lassen. „Wir sind sehr glücklich darüber, weiter mit ihm arbeiten zu können.“
      [*100] [*100]

Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!
    • Deutschland unterliegt Argentinien - Rudy überzeugt.
      Auf dem Rasen überzeugte der TSG-Profi. Er bewegte sich viel, war ständig anspielbereit und leistet sich keine unnötigen Ballverluste. Ein souveräner Auftritt im defensiven Mittelfeld.

achtzehn99.de/deutschland-unte…entinien-rudy-ueberzeugt/
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Mein Augenmerk gestern Abend lag auf der Singstunde.

Kam erst zu Beginn der 2. Halbzeit und suchte Rudy überall auf dem Feld.....ok,er kam erst n der 75. Minute rein.

Wo bitte schön, kann man von 25 Minuten "Spiel" was schreiben, dass es überzeugte?

Zumal das ja eher eine Trainingseinheit war....Länderspiele in Freundschaft verkommen immer mehr zu Verarschungsveranstaltungen.....des zahlenden Zuschauers vor Ort....und am TV....und erst der Laberer am Mikro.....

Gut, dass ich nen TV mit IT-Anschluss habe.....die Mediathek ist das Beste, was erfunden wurde.....

....zum Fred: Rudy.....eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer......immer wenn er hochgelobt wurde, kam der Abknicker.Punkt
    • Ganz so seh ich das net Ike ....

Rudy hat sich unter Gisdol richtig gut entwickelt. Klar ist noch Luft nach oben
      aber wenn ich denke wie er noch vor 2 Jahren gespielt hat und heut ???

Seine Pässe sind genauer und kommen zu 90% auch an.

Was von anderen net unbedingt behaupten kann. Wie gesagt es hat noch Luft nach oben !!
      Aber da bin ich guter Hoffnung ;) ......

ZEIT ist das Zauberwort !!
      13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]
    • eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
      Stimmt den Rest sehe ich ganz anders.
      Es ist einfach in ein Team zu kommen was eingespielt ist und führt, das war gestern ganz und gar nicht der Fall. Rudy hat in dem Kick denoch ein solide Leistung gebracht und sich empfohlen.

Zumal das ja eher eine Trainingseinheit war

Ich denke nicht das die Amigos das als Training empfanden, wir sollten froh sein das di Maria nicht im Finale dabei war. Der Wert solcher Spiele und die Ableitungen aus dem Ergebnis sind was für Klatschspalten, das stimmt schon. Für junge Spieler ist das aber ein runde Sache, Rudy hat seine Chance genutzt.
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Stimmt schon, mir ging es im wesentlichen um die Verarschung der zahlenden Zuschauer.Punkt

Solche Spielereien kann man hinter dem Hotelgelände üben, dafür muss man nicht noch den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen...meine bescheidene Meinung.
    • kicker.de/news/video/1520117/v…er-rechtsverteidiger.html

Rudy,s Spiel gegen Schottland, hat er sehr gut gemacht.
      #smilie[227] #smilie[227]

sehen nicht alle so wie ich aber was soll es.

Sebastian Rudy

Kommt überraschend auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz. Holt sich mit seiner Flanke den Assist bei Müllers Führung. Dennoch merkt man ihm an, dass er eigentlich im zentralen Mittelfeld zu Hause ist. Wird ein ums andere Mal vernascht. Note: 4

ran.de/fussball/europameisters…hottland-die-einzelkritik

Sebastian Rudy war die große Überraschung in der deutschen Aufstellung. Er wurde als rechter Außenverteidiger aufgeboten und zeigte eine ordentliche Vorstellung. Am 1:0 durch Thomas Müller war er durch eine Flanke aus dem rechten Halbfeld entscheidend beteiligt. Vor dem 1:1 ließ er sich von Ikechi Anya überlaufen.

rp-online.de/sport/fussball/na…inzelkritik-bid-1.4507883
    • Rudy als Lahm-Ersatz - Ein einmaliges Experiment?

Ob er aber richtig gut informiert worden war? "Ich wusste, dass er diese Position schon einige Male gespielt hat", behauptete Löw im Brustton der Überzeugung. Der Berufene wusste anderes zu berichten: "Auf dieser Position habe ich seit einem Freundschaftsspiel vor zwei Jahren nicht mehr gespielt", leistete Rudy Aufklärungsarbeit. Nun, wir wissen: Allzu oft ist Löw bei den Heimspielen von 1899 Hoffenheim nicht zu Gast in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena.

rnz.de/hoffenheim/00_201409090…-einmaliges-Experime.html
    • Sebastian wurde für die kommenden EM-Quali Spiele von unseren Bundes-Jogi nominiert, Herzlichen Glühstrumpf.
      Ich kann mich an letztes Jahr erinnern wo viele den gerne verkauft hätten, Gedult muss man haben mit den jungen Pferden.
    • Im Pauli-Forum ist so einiges verboten... Karl, auch der Link zu Elsässer wurde entfernt!

Ach, wie gern würde ich uns einmal so spielen sehen:

Baumann
      Strobl (Beck) - Bica - Süle - Kim
      Schwegler - Polanski
      Rudy
      Firmino - Volland
      Modeste (Schipplock)

Rudy quasi als Libero vor den beiden 6ern...
      Als Mensch zu dumm, für ein Schwein zu kleine Ohren...
    • Karl wrote:

womble wrote:

Sehe ich schon an der Überschrift, wo das herkommt - lesen also überflüssig.
      Es gibt Foren die verbieten ????-Zitate bzw. -links ... wäre vielleicht mal ein Denkansatz #smilie[242]

Das ist unser Forum, ich mache eine Abstimmung dazu.
      Wer nicht abstimmt stimmt nicht oder so.
      ich hab nichts dagegen die Bild draußen zu lassen.