Niklas Süle

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Niklas Süle

      Position : IV
      Nummer: 25

      Niklas Süle: „Ich will mich hier festbeißen!
      achtzehn99.de/niklas-suele-ich-will-mich-hier-festbeissen/

      Markus Gisdol über Matchwinner Niklas Süle: "Haben eine Vielzahl von diesen Burschen"
      goal.com/de/news/828/dfb-pokal…klas-s%C3%BCle-haben-eine

      Das lässt doch hoffen.
      Files
      • süle.png

        (9.36 kB, downloaded 648 times, last: )
      Zitat Schampes "
      "Ist nur gut, dass ich der einzige Normalo hier bin und alles so schön koordiniere...."
    • Original von Akira49-FP
      Er ist ein toller Typ ,der Fußball der Schule vorzieht :)



      Ich hoffe, das ich Deinen Smilie richtig verstehe, und Du das nicht ernst meinst. Das würde ich persönlich als schwarzen Fleck auf der anscheinend doch recht guten Jugendarbeit der TSG bezeichnen, wenn dem so wäre.
      Frei geboren zu werden ist Schicksal. Doch frei zu leben nicht.
    • also ich weiss folgendes:

      roberts therapeut hat mir erzählt das er in sinsheim inner schule nen vortrag hatte , und dort süle in der klasse saß.

      The post was edited 1 time, last by Aussi-FP ().

    • Er hat die Mittlerer Reife ,diese Jahr abgeschlossen ,auch hat er den Führerschein bestanden .

      Ich meinte dass er Fußball als sehr wichtig ansieht und sich dies auf seine schulischen Leistungen wiedergespiegelt hat ,

      Er war auf der Realschule in Sinsheim :)
      [*100] [*100]

      Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!
    • Schule?

      Leute, wenn ich Euch sage, dass ich ein halbes Jahr VOR dem Abi die Schule geschmissen habe.....nicht, weil ich nicht mit kam......nee, weil mir schon damals das Leistungs-, Elite- und immer nur in eine Richtungdenken so was von auffe Nüsse ging.

      War dann ein paar Monate "auf Platte"...... Na und?

      Würde ich heute genauso wieder machen.......man muss seinen Weg geradeaus gehen und das testen und ausprobieren, womit man sich immer wieder findet....,Thema: morgens in den Spiegel schauen.....sich nicht verbiegen lassen......niemandem mit der langen Steigleiter in den Allerwertesten steigen......Maul aufmachen......sich zeigen, wo es auch mal so richtig weh tut.......sich nicht kaufen lassen.

      Das Alles meine Lieben, fängt heute schon in der Krabbelstunde an...not good...not so good

      The post was edited 3 times, last by Schampes ().

    • .......maul aufmachen............

      manchmal aber extrem unklug lieber ike. ich hatte die vergangenen 2 wochen totalen terror im geschäft. 2 kolleginnen ( mutter / tochter) waren dafür verantwortlich. ein teil haben meine chefs mitbekommen,weil ich nachts um halb 1 meine cheffin angerufen habe ( mim nervenzusammenbruch ) weil ich kündigen wollte.
      dem himmel sei dank,wusste meine cheffin das mich keine schuld trifft.
      nun meinen bewusste kolleginnen immer weiter mobben zu müssen. is mir aber lachs. ich HALTS maul,denn gottes mühlen mahlen langsam ,aber stetig. die 2 schiessen sich mit ihren aktionen ganz alleine ins aus. da das maul aufzumachen wäre extrem unklug. da is tatsächlich schweigen und meine arbeit machen die bessere variante ;)
    • Abwehrtalent Süle verlängert Vertrag in Hoffenheim bis 2017
      Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sein Abwehrtalent Niklas Süle bis 2017 an sich gebunden. Der 18-Jährige hat nach Clubangaben vom Dienstag seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2015 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Süle war im April von Trainer Markus Gisdol zu den Profis geholt worden und hatte sich zuletzt einen Stammplatz in der Innenverteidigung erkämpft.
      Quelle. Arcor.de
      Zitat Schampes "
      "Ist nur gut, dass ich der einzige Normalo hier bin und alles so schön koordiniere...."
    • Mir gefällt, dass er bei praktisch allen U23-Spielen anwesend ist, sich beim Eismann schön in die Reihe stellt, offen da steht (also nicht die Kapuze übergezogen wie es Volland gerne macht), keinen Fan-Wunsch ausschlägt und so sehr viel Nähe zulässt. Ich klopf ihm dann gerne mal auf die Schulter und sage ihm offen, dass ich ihm gerne beim Fußballspielen zuschaue, worüber er sich dann auch immer freut und sich bedankt.

      So muss dass ein und irgendwann haste mal alle Selfi-Wünsche der Fans erfüllt und es wird ruhiger um einen.
    • Pech für Niklas Süle. Der Hoffenheimer Innenverteidiger traf beim Auftakt des Vier-Nationen-Turniers für U20-Nationalmannschaften im
      niederländischen Heerenveen ins eigene Netz – und besiegelte somit die 0:1 (0:1)-Niederlage Deutschlands gegen England.
      achtzehn99.de/suele-und-habere…nalmannschaft-im-einsatz/

      Achtung Ironie
      sofort auf die Bank, das Tor du Tor sollste verhindern! Sofort in die U23 und ab nach Worsms gegen die Kneipenelf von Wormatia .
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Pechvogel Süle kehrt vorzeitig zurück.

      Der Abwehrspieler der TSG Hoffenheim zog sich bei der U-20-Nationalmannschaft eine Daumenverletzung zu.
      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/613302/artikel_pechvogel-suele-kehrt-vorzeitig-zurueck.html#omfeaturednews
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Der war heute so was von Cool und abgezockt, unglaublich. Sushi deneke auch das der nicht lang zu halten ist.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"