TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt den Start? 10
      1.  
        Hoffe (8) 80%
      2.  
        Niemand (2) 20%
      3.  
        Eintracht (0) 0%
      TSG 1899 Hoffenheim vs. Eintracht Fankfurt

Anstoss: Samstag, 18.01.2020, 15:30 Uhr

Spielort: PreZero-Arena, Sinsheim
      Bilanz: 21 Spiele, 8 Siege TSG, 7 Remis, 6 Siege Frankfurt
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"

The post was edited 1 time, last by Achim ().

• New

Das Spiel steht im Vordergrund aber ab morgen gibt es Mehrwegbecher, mit TSG Logo oder gar Editionen?
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • New

Trauriges Spiel und trauriges Geschehen auf den Zuschauerrängen. Leider wurden zwei Zuschauer aus dem Sitzplatzbereich von Sanitätern in HZ eins aus dem Stadion getragen und mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht. Danach hat die Süd den Support eingestellt. Kann ich verstehen, es gibt wichtigeres als Fußball !! Gute Besserung und alles Gute für die beiden.

Zum Spiel: Not (Eintracht) gegen Elend (TSG). Was hat sich AS wohl bei dieser Aufstellung gedacht ?? Blutleeres Ballgeschiebe mit vielen Patzern von uns in HZ 1. In der zweiten wurde es etwas besser und die Eintracht Spieler waren ab der 70. Min. platt. Aber wir mit 4 Stürmern auf dem Platz schaffen es nicht das Spiel zu drehen. Traurig, wie schon am Anfang geschrieben und der Schlechteste auf dem Platz war heute der Schiri. Aber trotzdem lag es nicht an ihm, dass wir das Spiel verloren haben.
    • New

Dieses grausame Gekicke macht keinen Spaß! Die Abwehr wieder löchrig wie immer, ein unkreatives Mittelfeld und Stürmer, die dadurch völlig in der Luft hängen. Das Einzig Gute an diesen Darbietungen ist, dass sich die Verantwortlichen dieses Gewürge selbst Woche für Woche ansehen müssen. In der nächsten Saison werden sie es am Dauerkartenverkauf merken und in dieser Saison an jeder Menge leerer Plätze. Ich schaue mittlerweile bei Sky nicht mehr das Einzelspiel, sondern die Konferenz. Da muss ich mir das Elend wenigstens nicht über 90 Minuten ansehen. Dieser Trainer überzeugt mich bisher gar nicht und bei der Kaderplanung sieht es nicht anders aus. Was trainieren die eigentlich? Ich kann keinerlei System oder taktische Ausrichtung erkennen. [*101]
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

The post was edited 1 time, last by Ruud ().

• New

Muss sagen bei der Aufstellung macht sich ein Trainer angreifbar, Führungsspieler wie Pavel auf die Bank und Posch rein nein das kann man sich nicht zurechtreden. Die Frankfurter haben die Seite mit Kostic auch entsprechend bearbeitet. Rudy hat mir gefallen und Stafy darf mal gerne gerne hinter Skov abräumen. So wie gestern wird es noch eine lange Saison werden und wir sind noch nicht safe. Fussball war nach den schlimmen Bildern neben der Süd auf einmal Nebensache. Fand auch den Kerl am Micro richtig gut, er traf die richtigen Worte.
    • New

HD68 wrote:

Fussball war nach den schlimmen Bildern neben der Süd auf einmal Nebensache. Fand auch den Kerl am Micro richtig gut, er traf die richtigen Worte.
      Der Alex macht das schon richtig gut. Hatte ja selbst auch vor nicht allzu langer Zeit mit einen schweren Schicksalsschlag zu kämpfen.

Nochmal zum Fußball: es sind noch 48 Punkte zu vergeben. Wenn wir nochmals die gleich Zahl wie in der Hinrunde erreichen sollten/können, dann wäre ich ganz zufrieden.
    • New

futsal1899 wrote:

HD68 wrote:

Fussball war nach den schlimmen Bildern neben der Süd auf einmal Nebensache. Fand auch den Kerl am Micro richtig gut, er traf die richtigen Worte.
      Der Alex macht das schon richtig gut. Hatte ja selbst auch vor nicht allzu langer Zeit mit einen schweren Schicksalsschlag zu kämpfen.
      Nochmal zum Fußball: es sind noch 48 Punkte zu vergeben. Wenn wir nochmals die gleich Zahl wie in der Hinrunde erreichen sollten/können, dann wäre ich ganz zufrieden.
      Da wir in R etwas höher sitzen haben wir das sichtbar mit bekommen .... als die Reanimierte Person im Mundloch war, kippte die nächste um.

Diese konnte, gestützt und mit ner Gesichtsfarbe des Betons, runter laufen. Leut so was hab ich in 10 Jahren noch nicht erlebt.

Zu sehen wir die Sanitäter immer im wechsel minutenlang "pumpten" um die Person zu retten war schrecklich. Lacht mich aus aber da war für mich das Ergebnis des Spieles

so was von Nebensache.......

Allerdings verkneife ich mir ne Meinung zum Spiel, sonst platzt mir der Kragen :cursing: .

Bin, wie jeder weiß, ein geduldiger Mensch, aber selbst mir reicht es jetzt. Ende :thumbdown:
      13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]
    • New

Susi2001 wrote:

futsal1899 wrote:

HD68 wrote:

Der Alex macht das schon richtig gut. Hatte ja selbst auch vor nicht allzu langer Zeit mit einen schweren Schicksalsschlag zu kämpfen.Nochmal zum Fußball: es sind noch 48 Punkte zu vergeben. Wenn wir nochmals die gleich Zahl wie in der Hinrunde erreichen sollten/können, dann wäre ich ganz zufrieden.
      Allerdings verkneife ich mir ne Meinung zum Spiel, sonst platzt mir der Kragen :cursing: .

Bin, wie jeder weiß, ein geduldiger Mensch, aber selbst mir reicht es jetzt. Ende :thumbdown:
      Ich fand das Spiel richtig gut. Genügend Zeit, um ein- und ablaufen zu lassen, dazu noch 50-Cent Pfandbecher ergattern. Echt gut. Wüsste nicht, was es daran zu kritisieren gibt. Herr Schreuder made my " 50p day".
    • New

Susi2001 wrote:

futsal1899 wrote:

HD68 wrote:

Der Alex macht das schon richtig gut. Hatte ja selbst auch vor nicht allzu langer Zeit mit einen schweren Schicksalsschlag zu kämpfen.Nochmal zum Fußball: es sind noch 48 Punkte zu vergeben. Wenn wir nochmals die gleich Zahl wie in der Hinrunde erreichen sollten/können, dann wäre ich ganz zufrieden.
      Da wir in R etwas höher sitzen haben wir das sichtbar mit bekommen .... als die Reanimierte Person im Mundloch war, kippte die nächste um.
      Diese konnte, gestützt und mit ner Gesichtsfarbe des Betons, runter laufen. Leut so was hab ich in 10 Jahren noch nicht erlebt.

Zu sehen wir die Sanitäter immer im wechsel minutenlang "pumpten" um die Person zu retten war schrecklich. Lacht mich aus aber da war für mich das Ergebnis des Spieles

so was von Nebensache.......

Hallo Susi,

hatte letztes Jahr auch zwei Reanimationen bei uns in der Feuerwehr. Die Bilder gingen mir mehrere Wochen durch den Kopf.

@all
      Zum Lied "Caroline", kam dann aber doch viel Unterstüzung als die Süd dran war. Ich finde auch, hier gehört ein Lied her, das unter die Haut geht.

Zum Spiel,
      irgendwie fehlt mir unter AS eine sichtbare Strategie, am Anfang dachte ich es muss erst die Mannschaft zu sich finden. Aber auch wieder am Samstag, einfach nicht. Dann die Eckbälle immer wieder zu kurz und flach. Ob es da noch Besserung gibt. Also Jungs, scheibt in Facebook und Instagram mal rein welche Stategie er eigentlich spielt wenn die Fanfragen vor der nächsten PK kommen.
      Gruß Foxi

----------------------------------
      Block D
    • New

Es fehlt nicht nur am System, es fehlt an einer Stammelf, es fehlt an einer Achse, es fehlt eigentlich alles. Wenn mal die Stadionwurst fehlen würde aber nein die ist immer da.