[1. BL 19/20, 07. Spieltag] – FC Bayern München vs. TSG 1899 Hoffenheim 1:2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [1. BL 19/20, 07. Spieltag] – FC Bayern München vs. TSG 1899 Hoffenheim 1:2

Wie geht das Spiel aus? 8
      1.  
        Sieg FC Bayern München (6) 75%
      2.  
        Remis (2) 25%
      3.  
        Sieg TSG 1899 Hoffenheim (0) 0%
      FC Bayern München vs. TSG 1899 Hoffenheim

Anstoss: Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr

Spielort: Allianz-Arena, München

Bilanz: 22 Spiele, 15 Siege BYM, 5 Remis, 2 Siege TSG
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Kinners, wo seid ihr? Alle am Feiern oder was? Was war denn heute los? Ich hab das Spiel nicht verfolgt, bin lieber joggen gegangen. Zwischendurch aufs Handy geschaut, es steht 0:1. Ok, das gibt sich sicher noch. Zufall, die Bayern werden das schon noch locker drehen. Als ich wieder drauf schau: die TSG führt immer noch, jetzt steht es 1:2. Und dabei blieb es, wir bringen tatsächlich den Vorsprung nach Hause.

WIE GEIL! Ausgerechnet in München. Ich glaube, niemand hat auch nur einen Pfifferling auf uns gewettet. Ich auch nicht, ich habe mit einer deftigen Klatsche gerechnet.

Es freut mich extrem. Für die Mannschaft. Für Adamyan. Und ganz besonders für den Niederländer an unserer Seitenlinie. Genieß den Tag, Alfred, hast Dir redlich verdient!
    • Ich sage es noch einmal: Wow, sensationell. Glückwunsch!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Wie kann man aber als Schirigespann so unverantwortlich ein Spiel gestalten. Zum Glück für die haben Leipzig und Dortmund auch nicht gewinnen dürfen :P
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Na, hat der wunderbare und absolut überraschende Sieg bei den Bayern hier fast allen die Sprache verschlagen ? Mir ging es aber genau so. Habe leider nichts davon sehen oder hören können während des Spieles und dann gestern Abend die Überraschung in der Sportschau. Genial und hoffentlich hat es bei Allen auf und neben dem Platz im Kopf "klick" gemacht, das könnte die Wende gewesen sein. [*504]
    • Bis auf Didi Harmann stellen es alle als Unfall da, er sagte die Bayern haben auch verloren weil Hoffe einfach gut gespielt hat.
      Ganz starker Auftritt unserer Jungs.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Ja, die ganze Duskussionen wie schlecht Bayern war und keiner hat so richtig gesagt, das wir einfach eiskalt die wenigen Fehler ausgenutzt haben.
      Wenn ich sehe, das Poschi sogar zwei mal die Chance hatte für ein Tor. RESPEKT!!
      Jetzt heißt es das gewonnen Selbstvertrauen mit über die Länderspielpause nehmen und eine gute Leistung gegen S04 zeigen.
      Gruß Foxi

----------------------------------
      Block D
    • Freut mich für Bastian ganz besonders auch wenn Adamyan irgendwie bissl mehr rausragt. Hoffe er macht die normale Hoffe-Karierre.
      Normal geht es ja nach guten Jahren bei uns ab auf die Bank nach Leverkusen.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Sprachlos.

Eigentlich tippe ich bei der TSG immer gegen den Trend, aber nach dem Kantersieg der Bayern gegen Tottenham unter der Woche, habe ich tatsächlich mal auf Heimsieg für die Münchner getippt. Und ... natürlich gleich voll auf dem falschen Fuß erwischt. 8)

Glückwunsch, den Sieg nimmt euch keiner mehr, darum einfach mal genießen. Ob das jetzt der große Umschwung in einer bislang eher suboptimalen Saison war wird uns die Zukunft zeigen.
      His first kick was a header and he missed it.
      http://www.vermoegensteuerjetzt.de/vermoegensuhr/