1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen,

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen,

      Wer gewinnt? 11
      1.  
        Hoffe (7) 64%
      2.  
        niemand (4) 36%
      3.  
        Werder (0) 0%
      Bilanz: Siege: 03 / Unentschieden: 09 / Niederlagen: 09
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Ein bisschen Bauchweh hab ich schon vor dem Spiel.

      Obwohl Bremen auswärts nicht die stärkste Mannschaft bis jetzt war.

      Zuhause bei denen ist es sauschwer aber wir sind ja in Sinsheim , also auf in den Kampf [*215]

      Angriff ist die bester Verteidigung !!
      13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]
    • Tippe auf eine Punkteteilung.
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

      "Give it a try." whispered the heart.



      "Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

      "Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Könnte so sein!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

      "Give it a try." whispered the heart.



      "Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

      "Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Davi wrote:

      Alfred, bitte bring nen Keeper mit.
      Den haben wir bereits mit Kobel.

      In erster Linie gilt es für ihn, auszusortieren. Ob er jedoch das Durchsetzungsvermögen hat???

      Kramaric ist auch ein Stinkstiefel, wenn ich den Hafen aufreiße, muss ich anschließend Leistung zeigen und nicht wie ein lahmender Klepper über den Platz schleichen. Note 6 gestern.
      Bietet jemand 30 Mio, Schleifchen drauf und Tschüss.

      Brenet erinnerte mich fatal an den Storch Orlando Engelaar, der konnte auch nur auf einem Bein sicher stehen, ebenfalls Note 6.
      Am besten dem HSV im Paket mit Adams andrehen.

      Vogt ist und bleibt kein Abwehrspieler, zu langsam, zu wenig zweikampforientiert, auch Beton 6. Bitte transferieren, China wäre perfekt für ihn.

      Belfodil hatte ein Zwischenhoch, nun knüpft er wieder nahtlos an die Vorrunde an.
      Herr Rosen, den Wandervogel dringend verkaufen.

      Demirbay war schon in Gedanken in Leverkusen, den würde ich in Mainz nicht mehr aufstellen, auch hier Note 6

      Kommen wir zu den 5ern:

      Baumann auf der Linie gut, sonst allerdings eine Katastrophe. Ist ein Torwart alter Schule, wie Petr Cech, im modernen, schnellen Fußball, wo die Spieleröffnung eben dort beginnt, komplett überfordert. Es wird dringend Zeit, Gregor Kobel zur Nr. 1 zu machen, sonst ist der nämlich schnell weg.
      Zudem käme mit Baumann ein Großverdiener von der Gehaltsliste.

      Grillitsch ist ein Mittelfeldspieler, der in der Abwehr nichts zu suchen hat, er konnte nichts für seine schlechte Leistung, schließlich musste er die Vorgaben JN's umsetzen.

      Szalai ist limitiert, aber immer bemüht, wenn er vom außen keine Bälle bekommt, sieht er zumeist schlecht aus.

      Lichtblicke waren Kaderabek, Bicakcic, Amiri und Joelinton.

      Nelson und Baumgartner konnten in der vom Trainer komplett falsch eingestellten Mannschaft nichts mehr bewegen. Sehr schlechter Abschied JN's, wenn er in Leipzig Haidara und Laimer mit Orban in die Dreierkette der Verteidigung stellt, dann macht es RR schnell wieder selbst.
      running gag