Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bin fix und feddisch .... [*504] [*504] [*504]

Fragt nicht nach meinen Nerven [*37]

Nach dem 3 :0 dachte ich ganz ehrlich , das wars [*114]

Aber die Buwe hewwe Moral bewiesen und gekämpft !! Unglaublich .......

Als Dortmunder muss man ja denken "wir sind im falschen Film" ! Wie gut ich dieses Gefühl kenne , nur zu gut !!
      13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]
    • 2.Hz gehörte Hoffenheim, auch wenn der BVB das 3:0 macht und noch einen Pfostenschuss hatte. Belfidul mit 2 Toren nach Geiger-Vorarbeit.
      Aber für mich die wichtigsten Spieler bei Hoffenheim Schulz umd Joelinton, die nie aufgegeben und vorbildlich gekämpft haben. Dortmund hat es b der ca 70. Minute nicht mehr geschafft für ausreichende Entlastung zu sorgen und sich zurück gezogen/ zurück drängen lassen. Ein gebrauchter Tag, wenn Du in 15 Minuten noch einen 3:0 Vorsprung aus der Hand gibst.
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • sorry für Schreibfehler, Hand ist für dicke Finger nichts.

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Davi wrote:

Mob bleibt eben Mob.
      Die haben Dietmar Hopp wieder beleidigt.
      Mal sehn ob der DFB reagiert.
      Soweit ich das von der TV-Übertragung beurteilen kann, hat sich der Dortmunder Mob in diesem Spiel zu meiner Überraschung verhältnismäßig ruhig verhalten. Einzelne, zwar wahrnehmbare Beleidigungen gegenüber DH werden sich bei einem Fußballspiel mit Beteiligung der Blitzbirnen der Südtribüne nicht verhindern lassen. Das soll dieses Verhalten keineswegs entschuldigen und zeigt wiederum eindeutig, dass Teile der Anhänger Dortmunds jegliche Form von Benehmen vermissen lassen. Ich bin jedoch der Auffassung, dass es in dieser Form auch für DH gerade so erträglich sein könnte.
      running gag
    • Loddar wrote:

Davi wrote:

Mob bleibt eben Mob.
      Die haben Dietmar Hopp wieder beleidigt.
      Mal sehn ob der DFB reagiert.
      Soweit ich das von der TV-Übertragung beurteilen kann, hat sich der Dortmunder Mob in diesem Spiel zu meiner Überraschung verhältnismäßig ruhig verhalten. Einzelne, zwar wahrnehmbare Beleidigungen gegenüber DH werden sich bei einem Fußballspiel mit Beteiligung der Blitzbirnen der Südtribüne nicht verhindern lassen. Das soll dieses Verhalten keineswegs entschuldigen und zeigt wiederum eindeutig, dass Teile der Anhänger Dortmunds jegliche Form von Benehmen vermissen lassen. Ich bin jedoch der Auffassung, dass es in dieser Form auch für DH gerade so erträglich sein könnte.
      Ja, es waren nur wenige ganz vorne im zentralen Block.
      Unsere Mannschaft hat die Antwort gegeben:
      "Klatsch, Klatsch, Klatsch....und jetzt schlaft gut.."

The post was edited 1 time, last by Davi ().

• wilfredo09 wrote:

Dortmund hat es b der ca 70. Minute nicht mehr geschafft für ausreichende Entlastung zu sorgen und sich zurück gezogen/ zurück drängen lassen. Ein gebrauchter Tag, wenn Du in 15 Minuten noch einen 3:0 Vorsprung aus der Hand gibst.
      Ehrlich gesagt ab Anpfiff der zweiten Halbzeit nicht. Wir hatten 4 dicke Dinger bevor wir dann endlich mal das Tor gemacht haben. Ich bin schon wieder verrückt geworden...!!

Kein Leben mehr in der Mannschaft? Die Spieler haben kein Bock mehr auf Nagelsmann? Nagelsmann hängt sich nicht mehr rein? Hmm, das sah gestern irgendwie nur bedingt danach aus.
    • "Ehrlich gesagt ab Anpfiff der zweiten Halbzeit nicht."

Habe ich auch so wahrgenommen:

"2.Hz gehörte Hoffenheim, auch wenn der BVB das 3:0 macht und noch einen Pfostenschuss hatte."