Verliehene Spieler - eine Übersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verliehene Spieler - eine Übersicht

      Neu

      Folgende Spieler sind derzeit verliehen:

      SpielerVereinBis
      Antonio ColakHNK Rijeka (Kroatien)30.06.2019
      Philipp OchsAalborg BK (Dänemark)30.06.2019
      Robert ZuljUnion Berlin30.06.2019
      Kevin AkpogumaHannover 9630.06.2019
      Vincenzo GrifoSC Freiburg30.06.2019
      Gregor KobelFC Augsburg30.06.2019
      Steven ZuberVfB Stuttgart30.06.2019
      Meris SkenderovicTSV Hartberg (Österreich)30.06.2019
      Justin HoogmaFC St. Pauli30.06.2019
      Havard NordtveitFC Fulham30.06.2019
      Bruno NazarioAtletico-PR (Brasilien)31.12.2019
      Felipe PiresPalmeiras (Brasilien)31.12.2019
      KlaussLASK Linz (Österreich)30.06.2020




      Update: Mitte Februar
      [*465] Alle News in Rot gefärbt

      Leistungscheck:

      In derselben Reihenfolge wie in der Tabelle oben:

      Mirko Colak
      schwach in die Saison gestartet, seit dem Ende der Hinrunde aber in starker Form, nun leider verletzt

      Philipp Ochs
      wechselt zwischen Startelf und Bank, hat mir Aalborg zuletzt als LV mit 0:3 verloren, er macht keine Fortschritte

      Robert Zulj
      wichtiger Kaderspieler von Union, gegen Duisburg der überragende Mann, 1 Tor und 2 Vorlagen, dazu der Spielgestalter über den alle Angriffe liefen

      Kevin Akpoguma
      Geht mit Hannover bislang unter, katastrophale Leistungen, ausgerechnet in seinem ersten starken Spiel (vs. Nürnberg) verletzte er sich schwer - Rückkehr in der Rückserie ungewiss

      Vincenzo Grifo
      Fühlt sich im Freiburger System sichtlich wohl und ist dort spielbestimmender Akteur, gegen Wolfsburg auch mit dem ersten Treffer seit der Leihe

      Gregor Kobel
      Stammtorhüter beim FCA, auf der Linie mit starken Reflexen, Elfmeter gehalten gegen Gladbach, aber im Rauskommen bei Ecken und Flanken mit erheblichen Unsicherheiten, Schwächen dazu bei Abstößen und langen Bällen, gegen Bayern sehr unglücklich

      Steven Zuber
      Kämpft wie immer unermüdlich, tut sich aber in Stuttgart mit dem fußballerisch niedrigerem Niveau sichtlich schwer, konnte noch keine Akzente setzen, wirkt austauschbar, gegen Leipzig Elfmeter verwandelt

      Meris Skenderovic
      im ersten Pflichtspiel im Pokal eingewechselt

      Justin Hoogma
      erst vor Transferende nach Hamburg gewechselt, Startelf Debüt in Köln - Leistung war in Ordnung

      Havard Nordtveit
      erst am 31.01 gewechselt, bleibt abzuwarten, welche Rolle er beim Krisenklub Fulham spielt

      Bruno Nazario
      Wurde quasi in jedem Spiel eingewechselt, 9 Spiele mit 1 Torvorlage und hat sich dann leider das Kreuzband gerissen

      Felipe Pires
      zeigt in der Vorbereitungs-Saison ansprechende Leistungen und traf zuletzt sogar

      Klauss
      erstes Pflichtspiel im Pokal: Startelf und Tor und dazu beizutragen St. Pölten aus dem Stadion zu schießen


      Achtung!
      Ihr könnt hier darunter Beiträge verfassen die oben eingearbeitet werden, diese Beiträge werden aber immer wieder gelöscht! Das ist notwendig um den oberen Beitrag bei Änderungen als ungelesen zu markieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von sushi97 ()