Ishak Belfodil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Okay, aber der Bittencourt-Transfer gefiel mir besser.
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilfredo09 ()

• Neu

Für 5,5 Millionen Euro: Hoffenheim verpflichtet Belfodil
      kicker.de/news/fussball/bundes…erpflichtet-belfodil.html

Gefühlt kommt er für ein Jahr. [*110] Aber mit Leihspielern haben wir es ja.
      Er hat in Bremen Theater gemacht allerdings wissen wir nicht genau warum, wer will kann glauben was in den Zeitungen steht aber er hat allemal ein Chance verdient. Bei einem erneuten Theater wird es auch für ihn eng werden. Ishak ist 26 und keine 18 mehr also Gas geben und ich hoffe er hat mitbekommen wie wichtig und zugleich anders das Training in Zuze ist.

Taktisch gesehen passt er ganz genau zu uns:
      "Ishak kann ganz vorne im Zentrum spielen, als hängende Spitze oder auf den Halbpositionen. Insofern passt er hervorragend in unser gesuchtes Profil", sagte TSG-Sportdirektor Alexander Rosen. "
      Offenbar versuchen wir nicht nur Abgänge zu kompensieren sondern noch einen kleinen Schritt nach vorne zu machen. Belfordil kann viele Probleme lösen vor allem mit Krama vor oder neben sich. Mal gucken ob er das schnelle umschalten kann. Ich bin da zwiespaltigen als Fussballer ist der jedenfalls hier ganz genau am richtigen Ort. Kruse in Bremen hat auch von seinem Spiel mitgelebt und schnellen Konterfußball darf er gerne auch hier zeigen.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Neu

Wow, Hoffenheim legt zu diesem frühen Zeitpunkt ja wie die Feuerwehr auf dem Transfermarkt los. Anscheinend will man sich neben Topp- Transfers wegen der erneuten Mehrfachbelastung auch in der Breite besser aufstellen. Das erscheint mir durchaus nachvollziehbar, zumal man sich für die kommende Saison im internationalen Wettbewerb bestimmt mehr vorgenommen hat als zuletzt realisiert werden konnte.

Edith meint: "Der Spieler hat durchaus Potential, ist aber auf den ersten Blick nicht als unbedingter Königstransfer einzustufen."
      His first kick was a header and he missed it.
      http://www.vermoegensteuerjetzt.de/vermoegensuhr/
    • Neu

bwg schrieb:

nicht als unbedingter Königstransfer einzustufen.
      nein aber zum Grafen reicht es. Nicht vergessen, Wagner ist im Winter gegangen und wurde nicht ersetzt. Vorn reicht es noch immer nicht und deshalb ist Belfordil mit seiner ( Achtung Lieblingswort) polyvalenz ( der Hammer) genau der Typ den wir brauchen.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.