CL/ EL 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Südkurvenhammel schrieb:

Zurück aus Lyon.
      Haben wirklich gut angefangen in den ersten 15 Minuten.
      Dann kam irgendwie der Bruch im Spiel, Lyon mit mehreren Spielern vom Typ Europäische Klasse war dann galliger und absolut Passsicher bei hoher Geschwindigkeit.
      Habe schon im Bus zu allen gesagt das wenn Adams spielt er vom Platz fliegt.
      Da er gegen Fekir und Kollegen mit seiner Spielweise öfters zu spät sein würde. Und was passiert?
      Natürlich waren es auch nur max. 3 Fouls die er begangen hat, aber zur Pause müsste er in der Kabine bleiben.
      Vogt auch mit Licht und Schatten und wieder mal ein paar Ballablieferungen direkt beim Gegner in der Offensivbewegung.
      Bicakcic mit sehr guter Leistung auf der IV und VI, hat alles rein gehauen.
      Joelinton auch gut, hat viel gekämpft, Pässe vorbereitet und das 2. Tor vorbereitet.
      Demirbay war für seine Verhältnisse eher unauffällig.
      Kramaric macht sein Tor, so also o.k., ansonsten müsste er sich anhören das er zu Ballverliebt ist.
      Ab der 2. Hälfte war es dann ein offener Schlagabtausch in dem wir mal das Glück des Tüchtigen hatten nicht das 3. Tor zu fressen.
      So alles in allem einen erkämpften Punkt mitgenommen, der noch ganz leichte Hoffnungen erlaubt mit viel Glück in der CL zu überwintern.
      Zumindest aber in der EL.
      Zum Stadion, ist sehr imposant gewesen. Aber vom logischen Aufbau eher eine Fehlplanung.
      Da die Heimfans durch das selbe enge Treppenhaus mussten, wurden wir erst eine Stunde nach Spielende aus dem Block gelassen.
      Da wollten wir schon eine Halbe Stunde auf der Rückfahrt sein.
      Gut geschrieben ;) !!

Ich bin ehrlich, ich hab nach dem Platzverweis gedacht, jetzt hamma den Salat [*114]

Aber ich glaub wir wurden alle eines besseren belehrt !! Was die Mannschaft in Hälfte 2 gekämpft und gerackert hat war echt der Wahnsinn !!

Das 2 : 2 war völlig verdient !! Wenn man es vorher wüsste, würde ich vorschlagen das die Herren immer mit 10 Mann auf dem Platz kommen,

dann läuft es :D !! Fast hätte es in den letzten Sek. ja noch fast mit dem Siegtreffer geklappt .... hach ja !!

Mir gingen die Franz Männer gewaltig auf den Sack mit ihrer "fallerei" .....die fielen ja um wie faules Obst.

Das Stadion hatte wirklich was ... bei Nacht mit Beleuchtung sieht es schon cool aus. Aber bei Tag .... isses einfach nur ein Beton Klotz.

Was das sollte uns noch ne Stunde im Block zu lassen werde ich nie verstehen!! Das Treppenhaus war alles andere als eng!!

Es war nur verdammt hoch ..... bis man da oben war hatte man keine Luft mehr!!

Wir hatten ja eine abgesperrten Bereich wo kein Heim Fan hin kam. Sie haben ja selbst die Fußgänger nicht raus gelassen.

Aber dann konnten die Busse nicht schnell genug von Parkplatz weg sein ..... ne das muss man nicht verstehen!

Auch wenn es sehr anstrengen war, ich würde es wieder machen ... geil wars :thumbsup:
      13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]