CL/ EL 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man machen aber ich habe da keine hohen Erwartungen. Die Leistung der Mannschaft war überirdisch und die waren auch alle ( sehr wichtig) am Anschlag. Mehr geht aber wohl nicht. Wir können an einem guten Abend wenn der Gegner meint er sei auf dem Dorf punkten aber ich erwarte auswärts mal gar nichts. Alleine der Blick auf die Tabelle und wem wir überholt haben ...einfach nur fantastisch. Alles was jetzt kommt ist Götterspeise, wir müssen kratzen beisen und denen auf den Sack gehen bis sie keine Lust mehr am Spiel haben, von der Qualität her und den Möglichkeiten trennen uns nach wie vor ganze Liegen. Hoffe ist nicht Mailand oder Real, gut Hoffe ist geiler aber nicht ganz soooo groß. ;)
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • wilfredo09 schrieb:

Meine Erwartungen:
      Hoffe, dass Hoffenheim in der CL "überwintern" kann, was aus Topf 4 nicht so ganz leicht sein dürfte.
      Der dritte Platz - also EL - sollte m.E. das Minimalziel sein.

Aber das ist ja noch alles "Kaffeesatz lesen".
      Nach der Auslosung und den Aktivitäten auf dem Transfermarkt kann man die Erwartungen konkretisieren.
      Meine Planungen sehen Platz 3 in der Gruppe als Ziel vor, und das wird schwer werden.
      Wir werden da in Lostopf 4 gute Gegner bekommen, das ist eine Untertreibung.
      Siehe letztes Jahr, da war es Liverpool. Dieses Jahr wird es da auch nicht anders.
      Ich rechne mit Barca oder Real, dazu noch ein Engländer, und Italiener.
      Dann wird das ein lustiger Vergleich, das Dorf gegen die Welt.
      Nicht nur vom Vereinswert, und den Spielern.
      Aber man muß schon realistisch bleiben.
      Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer, [*501]
      Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. [*544]
    • Gestern hat die TSG die Preise veröffenlicht: Für das 3er-Paket zahlen Dauerkartenbesitzer zwischen 75 EUR (Block S) und 195 EUR (Blöcke J - M). Das ist fast auf dem Niveau des Einzelpreises der Bayern-Spiels.

Da müssen jetzt schon Top-Gegener her. Zum Glück ist es nicht möglich, dass wir Lokomotive Moskau aus Topf 1, Schachtar Donezk aus Topf 2 und ZSKA Moskau aus Topf 3 zugelost bekommen können (keine zwei Vereine aus einem Land und dazu gibt es glaube ich eine Sonderregel, dass Donezk mit keiner russischen Mannschaft in eine Gruppe der Gruppenphase kommt.

Wären die Gegner Real Madrid (Topf 1), Manchester United (Topf 2) und Olympique Lyon (Topf 3) wäre die Preise fast schon ein Schnäppchen....
    • Hi,
      was mich etwas stört :)
      Der freie Vorverkauf für das 3er Pakete starten am 28.08. und die Auslosung findet erst am 30.08.2018 statt. Die sind ja mal Lustig. Heißt ich muss meinem Sohn ein Paket Blind was kaufen für eventuell ein Spiel was er sehen möchte.
      Gruß Foxi

----------------------------------
      Block D
    • Hey Leute,

sollten wir nur " schwächere, unattraktivere " Gegner zugelost bekommen, dann sind die Preise für das 3-er Paket zwar hoch, aber als positiver Effekt könnten wir dann die Gruppenphase bestehen. DANACH kommen dann auf jeden Fall richtig gute Mannschaften.

Im Falle der Zulosung nur attraktiver Gegner sind die Preise wirklich günstig und wir haben dann wenigestens 3 Heimgruppenspiele, deren Besuch es sich lohnt !!!

In der Realität erwarte ich eine Mischung aus beiden Szenarien und dann sind die aufgerufenen Preise von 25 - 65 EUR pro Spiel fair - denke ich .
      Ein Hoffemer im Schwabenland
    • Foxi schrieb:

Hi,
      was mich etwas stört :)
      Der freie Vorverkauf für das 3er Pakete starten am 28.08. und die Auslosung findet erst am 30.08.2018 statt. Die sind ja mal Lustig. Heißt ich muss meinem Sohn ein Paket Blind was kaufen für eventuell ein Spiel was er sehen möchte.
      Tja wenn es überhaupt noch Karten im freien Verkauf gibt ,den ein HoffeFan geht oder versucht wenigstens zu den Heimspielen in der CL ins Stadion zu gehen ,egal was für ein Gegner kommt .

Wenn Dein Sohn nur Juventus oder so sehen will ,tja dann musst halt trotzdem in den sauren Apfel beißen und ein Paket kaufen . Finde es Ok schon vorher den freien Verkauf zu starten . So ist es für alle fair ,DK und Mitglieder kaufen auch ohne zu wissen wer zugelost wird .
      [*100] [*100]

Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!
    • Ich hab meine schon, danke an meinen Schwager der schon Urlaub hatte.
      Der war am Dienstag um 9 Uhr unten und hat das 3er Paket für sich und mich in der Süd gesichert.
      75 Euro für 3 mal CL Atmosphäre, find ich gut.
      Und die Gegner werden schon nicht so schlecht sein.
      Das ist noch eine Untertreibung!
      Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer, [*501]
      Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. [*544]
    • Südkurvenhammel schrieb:

Der war am Dienstag um 9 Uhr unten und hat das 3er Paket für sich und mich in der Süd gesichert.
      Ging auch online, muss ca 5 Tage warten bis ich es bekomme.

Südkurvenhammel schrieb:

Das ist noch eine Untertreibung!
      Kannste laut sagen. Aber....egal wer Hoffe zugelost bekommt, die haben den Druck nicht wir. Es wird ein kleines Wunder nötig sein aber ohne den Glauben daran hätte man auch nicht Platz 3 erreicht.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.