Spieltag - Live.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Kölner machen das richtig gut, ob jetzt für sich selber oder das Team ist egal aber so spielt kein Absteiger. Das ist der Unterschied zum HSV.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Mann, was waren die Kölschen stark!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Augsburg vemöbelt gerade Mainz, die rutschen auch immer tiefer rein. Augsburg bleibt der Liga erhalten was ich auch gut so finde.
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • So, dieses Wochenende steigt also nun das große Finale. Auch wenn für euch und Wilfredo vermutlich mehr die CL-Qualifikation von Interesse ist, interessiert mich der Abstiegskampf erheblich mehr. Und auch wenn ich normalerweise den Fohlen in dieser Partie die Daumen drücken würde, hoffe ich, dass der HSV erneut die Relegationsspiele erreicht. Warum? Weil eine Relegation Holzbein Kiel vs. Stellingen einfach ein Kracher wäre. [*115]

Wird der HSV die Gladbacher wirklich besiegen können? Und wie verhalten sich die Kölner gegen den Hühnerhaufen in Wolfsburg? Fragen über Fragen.

Endlich mal ein Spieltag bei dem es wieder um was geht.

Die Fohlen bevölkern hier übrigens schon zuhauf das Schanzenviertel und Altona, ich saß heute Mittag am Schulterblatt beim Kaffeetrinken bereits neben etlichen Gladdies , Die "frühe" Resonanz ist wohl auch dem nervigen Hafengeburtstag geschuldet.

Edith meint: "Ach Quatsch, die wollen nur Zeitzeuge sein, wie der fossile Protzwecker endlich ausgeschaltet wird.". 8)
      His first kick was a header and he missed it.
      http://www.vermoegensteuerjetzt.de/vermoegensuhr/
    • bwg wrote:

So, dieses Wochenende steigt also nun das große Finale. Auch wenn für euch und Wilfredo vermutlich mehr die CL-Qualifikation von Interesse ist, interessiert mich der Abstiegskampf erheblich mehr. Und auch wenn ich normalerweise den Fohlen in dieser Partie die Daumen drücken würde, hoffe ich, dass der HSV erneut die Relegationsspiele erreicht. Warum? Weil eine Relegation Holzbein Kiel vs. Stellingen einfach ein Kracher wäre. [*115]

Wird der HSV die Gladbacher wirklich besiegen können? Und wie verhalten sich die Kölner gegen den Hühnerhaufen in Wolfsburg? Fragen über Fragen.

Endlich mal ein Spieltag bei dem es wieder um was geht.

Die Fohlen bevölkern hier übrigens schon zuhauf das Schanzenviertel und Altona, ich saß heute Mittag am Schulterblatt beim Kaffeetrinken bereits neben etlichen Gladdies , Die "frühe" Resonanz ist wohl auch dem nervigen Hafengeburtstag geschuldet.

Edith meint: "Ach Quatsch, die wollen nur Zeitzeuge sein, wie der fossile Protzwecker endlich ausgeschaltet wird.". 8)
      Ich schaue auch mit großem Interesse nach unten und wünsche mir:

Einen Sieg des HSV - scheint mir gegen auswärtsschwache Gladbacher nicht unmöglich zu sein.

Einen Sieg des ersten Fußballclub Köln, um zu zeigen, dass man zwar abgestiegen, aber trotzdem eine Mannschaft ist und um die VW-Werkstruppe in die Relegation zu schicken.
      ( Hoffe nicht, dass sie sich dann - wie seinerzeit gegen Braunschweig - wieder durchsetzen.

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Du hast sowas von Recht; ich habe Blödsinn geschrieben.

• Die Klapperstörche haben sich in der vergangenen Saison durchaus als kampfstarkes Team erwiesen. Außerdem haben sie mit dem von St. Pauli geliehen Marvin Duksch den Topp-Torjäger der zweiten Liga in ihren Reihen. Als chancenlos würde ich deren Ausgangslage in einer möglichen Relegation gegen den HSV nicht betrachten.

The post was edited 1 time, last by bwg ().

• Morgen erwarte ich unabhängig vom Ergebnis ein zwei positive Nachrichten, Verlängerung oder Neuzugang.
    • Die Uhr tickt nicht mehr. Ich kann mich irgendwie trotzdem nicht richtig freuen. Eine Relegation ohne den HSV .... ist doch nichts. Und, wenn der HSV jetzt ein ganz normaler Verein wird, wer gibt denn dann die Lachnummer, den Chaosklub der Bundesliga? Über wen sollen wir dann lachen? Nein, ich freue mich nicht, und schon gar nicht auf die hitzigen Derbys in Liga zwei.