UEFA Nations League

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • UEFA Nations League

      UEFA gibt Nations-League-Aufteilung bekannt


      In der Liga A stehen neben Deutschland und Holland auch Europameister Portugal, Belgien, Spanien, Frankreich, England, Schweiz, Italien, Polen, Island und Kroatien. Dennoch werden diese Mannschaften nicht alle aufeinandertreffen.. In vier Dreiergruppen spielen die Mannschaften vier Gruppensieger aus, die dann ihrerseits in zwei Halbfinals und einem Endspiel den Gewinner der Nations League ermitteln


      Hatte überhaupt nicht drauf, dass es sowas gibt. [*86]
    • Lächerlich!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

      "Give it a try." whispered the heart.



      "Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

      "Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Wann soll der Murks eigentlich stattfinden? In den ungeraden Jahren zwischen WM und EM?
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Wenn hier Mitternacht ist, ist irgendwo auf der Welt die optimale Spielzeit!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

      "Give it a try." whispered the heart.



      "Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

      "Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Für den Heimfan vielleicht etwas unbequem, aber zur Erschließung der Märkte und Stärkung der Marke leider unumgänglich.
      Außerdem kann sich der Fan in heimischen Gefilden am umfangreichen TV-Angebot bedienen, das kontinuierlich optimiert wird.
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

      "Give it a try." whispered the heart.



      "Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

      "Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Wird Zeit für eine Revolution, will sagen die Öffentlichen sollten mal einfach Nein sagen. Sportschau und Sportstudio zusammen kürzen und kritisch über den Fußball berichten. Ich bin mir sicher, wenn sich keiner mehr um solche sinnfreien Spiele bewirbt bricht bei der Uefa oder wem auch immer die Panik aus. Die Spirale hat sich doch schon angefangen zu drehen also gebt ihr noch einen Schubs. Die Brotkrumen die Pay-Tv für das Normalo-Volk übrig gelassen hat als Erfolg zu werten ist schon besonders naiv.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • HD68 wrote:

      Wird Zeit für eine Revolution, will sagen die Öffentlichen sollten mal einfach Nein sagen. Sportschau und Sportstudio zusammen kürzen und kritisch über den Fußball berichten. Ich bin mir sicher, wenn sich keiner mehr um solche sinnfreien Spiele bewirbt bricht bei der Uefa oder wem auch immer die Panik aus. Die Spirale hat sich doch schon angefangen zu drehen also gebt ihr noch einen Schubs. Die Brotkrumen die Pay-Tv für das Normalo-Volk übrig gelassen hat als Erfolg zu werten ist schon besonders naiv.
      [*15]
      Also ich muss ja ernsthaft gestehen, das ich mich mit dem neuen Format noch nicht richtig beschäftigt habe. Hatte bis eben gedacht, es wäre noch zusätzlich.
      Wenn ich aber jetzt lese, das die teilweise langweiligen Testspiele durch einen Wettbewerb ersetzt werden, es also keine Mehrbelastung, dafür aber vielleicht qualitativ hochwertigere Spiele mit Pflichtspielcharakter gibt, dann macht das vielleicht doch Sinn.
      Frei geboren zu werden ist Schicksal. Doch frei zu leben nicht.
    • Ach Gottchen.
      Als wenn er nicht genau weiß, dass der DFB durch die TV-Verträge geknebelt ist.
      Und die Erwartungen an Löw sind besonders wertvoll.
      Was soll das?!

      In der Sache hat er natürlich vollkommen Recht.
      Sollte man nicht solch ein Jux-Spiel kinderfreundlich ( auch unter langfristigen ökonomischen Aspekten sinnvoll : Kunden von morgen! ) um 17 oder 18 Uhr anpfeifen und die Eintrittspreise fanfreundlich gestalten? Angewiesen ist der superreiche DFB auf die Eintrittsgelder wegen der TV-Vermarktung doch wohl nicht wirklich?!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

      "Give it a try." whispered the heart.



      "Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

      "Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Der Sender RTL Nitro ( der auf jeder Fernbedienung die 1 sicher hat) hat mit Sicherheit soviel Asche hingelegt da konnten die nicht anders.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Jürgen Klopp vom FC Liverpool äußert Kritik an der UEFA Nations League: "Sinnlos"
      goal.com/de/meldungen/juergen-…340sw0zafgjd1ugepyxpyzfo6

      Die Spieler sehen es wohl ähnlich.

      Erneute Ausfälle: Löw nominiert Duo nach
      fussballtransfers.com/nachrich…-nominiert-duo-nach_96454

      Mich würde nur mal interessieren ob die Vereine nicht mal hin und wieder einen gelben Schein ausstellen.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"