CL-Qualifikation gegen den FC Liverpool.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielen. vielen Dank für solch ein Angebot.

Ich hoffe, Du bist nicht sauer, wenn ich es nicht annehme.

Ich bedanke mich ausdrücklch, möchte jedoch nicht bei jemandem - und das auch noch in Abwesenheit - übernachten, den ich nicht persönlich kenne-

Trotzdem mochmals: Dankeschön!
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )
    • Auf nach Liverpool...jetzt "nur noch" das Ticket fürs Rückspiel ergattern....
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • Mal ne blöde Frage:
      Warum macht Hoffenheim das? Um den Schwarzhandel zu behindern?
      Oder ist das gar nicht auf dem Mist der TSG gewachsen?

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Als ich im letzten Jahr in Liverpool war, waren die Tickets nicht personalisiert.

"Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." ( Ernst Ferstl )

The post was edited 2 times, last by wilfredo09 ().

• Südkurvenhammel wrote:

Ab Montag14.08.2017 9:00 für Dauerkartenbesitzer, Rechnungsempfänger der DK muss persönlich am Ticketschalter erscheinen. [*94]
      Ich wollte meine Frau schicken, blöd, da ich der Besitzer der DK bin. [*102]
      Also halber Tag Urlaub oder Überstundenabbau ist angesagt. [*30]

achtzehn99.de/aktuelles/ueberb…r-das-spiel-in-liverpool/
      ...und wenn es das selbe 9.00 sein sollte wie am Dienstag muss man mindestens 1,5 Stunden vorher da sein. Da ging es nämlich schon deutlich VOR 8 Uhr los an den Schaltern. Wer brav um 9 da war hatte Glück wenn es überhaupt noch Karten gab. Parallel lief der Online Verkauf und da hiess es um 9.17: Rien ne va plus..
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • wilfredo09 wrote:

[*56] Ne ganze Menge Möglichkeiten aber alles Spekulatius. Allerdings hab ich meine Karten bekommen ohne meinen Perso zeigen zu müssen, die DK reichte.
      Wilfredo mal ne blöde Frage, Euro gegen Pfund tauschen besser da oder hier? Geht das am John Lennon Airport? Du warst ja erst dort. ;)
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Kann ich Dir nicht sagen, was günstiger ist.
      Hatte ein paar Pfunde dabei und habe den Rest dann vor Ort am Geldautomaten erledigt.
      Bin per Bus angereist, deshalb kenne ich die Gegebenheiten am Flughafen nicht.

• HD68 wrote:

wilfredo09 wrote:

[*56] Ne ganze Menge Möglichkeiten aber alles Spekulatius. Allerdings hab ich meine Karten bekommen ohne meinen Perso zeigen zu müssen, die DK reichte.Wilfredo mal ne blöde Frage, Euro gegen Pfund tauschen besser da oder hier? Geht das am John Lennon Airport? Du warst ja erst dort. ;)
      Du kannst in ganz England auch problemlos überall mit EC oder noch besser Kreditkarte zahlen. Dafür solltest Du dich aber vorher über die dabei anfallenden Gebühren informieren. Etwas Bargeld in der jeweiligen Währung des Reiselandes würde ich immer mitnehmen um mir Stress zu ersparen.

Habe noch diese London Reisetipps dazu gefunden, dürfte in Liverpool wohl kaum anders sein:

londonblogger.de/2014/04/04/ge…chen-fur-den-london-trip/
      His first kick was a header and he missed it.
      http://www.vermoegensteuerjetzt.de/vermoegensuhr/
    • Am Automaten GBP ziehen ist der günstigste Weg. Aber Obacht, wenn die Meldung erscheint: Automatische Umrechnung in Euro
      Immer ablehnen und GBP nehmen. Diese Umrechnung ist die reinste Abzocke, da bekommt man einen ganz schlechten Kurs.
      running gag
    • 1899Feuer wrote:

Gibt es hier jemanden der mir eine mitbestellen würde? I

Es kann sein ich bekomme eine zurück aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, wenn du willst schick mir deine Handy-Nr. als KV, falls es klappen sollte würde ich mich melden aber wie gesagt, die Chance ist derzeit gering aber nicht unmöglich.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Ist aber fraglich für Dienstag!

"http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/703716/artikel_eskalation-coutinho-kontert-liverpools-no.html"

"Beim Premier-League-Auftakt in Watford am Samstag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) muss sich Klopp zumindest nicht überlegen, ob er Coutinho aufstellt: Er fällt mit Rückenproblemen ohnehin aus, konnte seit einer Woche nicht mehr trainieren. "Leider", so Klopp, "ist er auch für Dienstag fraglich." Dann gastiert Liverpool zum Hinspiel in den Champions-League-Play-offs bei der TSG Hoffenheim (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Fest steht: Spielt Coutinho da, dürfte er in der Gruppenphase nicht mehr für Barça auflaufen."