Kerem Demirbay

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist nicht die selbe Position aber durch die Verletzung von Geiger ist uns der Spielaufbau von hinten weggebrochen, Kerim kann da Impulse setzen.
      Wenn er fit ist brauchen wir ihn unbedingt.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
    • Könnte ernst werden, wird viel davon abhängen wie es international weitergeht.
      Falls das kleine Wunder in der CL passiert wird er bleiben müssen und erst im Sommer wechseln, wenn Klopp ihn will wird er ihn auch früher oder später bekommen.
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Demirbay nach Leverkusen...

JN weg, CL weg, Demirbay weg..und wer alles noch....?

Schulz und Amiri könnten die nächsten werden.
      Toller Zeitpunkt :evil: für so viel Unruhe, zu gut deutsch, da haben die Herren die Saison wohl schon abgehakt [*08]

Ahm, was läuft Samstag eigentlich in der Oper - vielleicht spielen ja die Bremer Stadtmusikanten?
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • HoffeMA1899 wrote:

Demirbay nach Leverkusen...

Toller Zeitpunkt :evil: für so viel Unruhe, zu gut deutsch, da haben die Herren die Saison wohl schon abgehakt [*08]

Ahm, was läuft Samstag eigentlich in der Oper - vielleicht spielen ja die Bremer Stadtmusikanten?

So gehts bei anderen Clubs doch auch .... Hoffenheim wird deswegen nicht untergehen !!

Wer gehen will dem helf ich gerne die Koffer packen [*34]

Keren wurde für 1,7 Mille geholt und wird allem Anschein nach für 28 Mille verkauft! Also alles richtig gemacht !

Wenn für Schulz noch ein ansehnliches Sümmchen raus kommt, hat AR was beisammen um mit Alfred zu reagieren.

Außerdem ...... der Stadion Besuch ist FREIWILLIG 8) keiner wird gezwungen da hin zu gehen !!

Ich bin in den ganzen Jahren noch NIE früher abgehauen nur weil das Spiel verloren ging und werde es auch weiterhin so handhaben !!
      13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]
    • Susi2001 wrote:

HoffeMA1899 wrote:

So gehts bei anderen Clubs doch auch .... Hoffenheim wird deswegen nicht untergehen !!

Keren wurde für 1,7 Mille geholt und wird allem Anschein nach für 28 Mille verkauft! Also alles richtig gemacht !

Wenn für Schulz noch ein ansehnliches Sümmchen raus kommt, hat AR was beisammen um mit Alfred zu reagieren.

Außerdem ...... der Stadion Besuch ist FREIWILLIG 8) keiner wird gezwungen da hin zu gehen !!

Ich bin in den ganzen Jahren noch NIE früher abgehauen nur weil das Spiel verloren ging und werde es auch weiterhin so handhaben !!
      Dann ist das Dableiben oder nicht genau so und in Grossbuchstaben FREIWILLIG...
      Das kann jeder ganz einfach handhaben, wie er oder sie will.
      Entweder ist man halt (bier)ruhig und erträgt jede Niederlage, egal ob verdient oder nicht, und egal, was da gerade von abhängt.

Bevor ein Fan einen Herzinfarkt riskiert, ist es entschieden besser entweder FREIWILLIG nicht zu kommen, oder wenn es unerträglich wird, genau so FREIWILLIG aufzustehen und zu gehen.
      Besser "kein echter Fan" in den Augen anderer - aber dafür ein lebendiger Mensch!

Andersdenkende sollen mit ihrer Einstellung glücklich werden.
      Toleranz bedeutet genau NICHT, nur andere zu akzeptieren, die die eigene Meinung am besten zu 100% teilen, sondern fängt überhaupt erst da an, wo diese aufhört.
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • HoffeMA1899 wrote:

Susi2001 wrote:

HoffeMA1899 wrote:

Dann ist das Dableiben oder nicht genau so und in Grossbuchstaben FREIWILLIG...Das kann jeder ganz einfach handhaben, wie er oder sie will.
      Entweder ist man halt (bier)ruhig und erträgt jede Niederlage, egal ob verdient oder nicht, und egal, was da gerade von abhängt.

Bevor ein Fan einen Herzinfarkt riskiert, ist es entschieden besser entweder FREIWILLIG nicht zu kommen, oder wenn es unerträglich wird, genau so FREIWILLIG aufzustehen und zu gehen.
      Besser "kein echter Fan" in den Augen anderer - aber dafür ein lebendiger Mensch!

Andersdenkende sollen mit ihrer Einstellung glücklich werden.
      Toleranz bedeutet genau NICHT, nur andere zu akzeptieren, die die eigene Meinung am besten zu 100% teilen, sondern fängt überhaupt erst da an, wo diese aufhört.
      Natürlich ist es jedem selber überlassen ob er FREIWILLIG bleibt oder geht ;) !!

Es tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Auch hab ich nie behauptet das du KEIN "echter Fan" bist !!!

Außerdem trinke ich NIE Bier im Stadion da ich meist noch Autofahren muss .....

Deswegen bekomme ich definitiv auch KEINEN Herzinfarkt. Ja, ich denke darüber eben ANDERS ....und tut wie du auch meine Meinung kund.

Das ich damit anecke, damit muss auch ich leben ... aber ich TOLERIERE anderer Meinung!

Im Gegensatz zu anderen bin ich IMMER ehrlich und man weiß bei mir immer woran man ist. Man kann mit mir reden ich beisse nicht
      13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]
    • Habe heute dies in FB gefunden und diese Aussage von Kloppo trifft für auf die Saisons der TSG zu

Dazu meine Gedanken

Achja wegen der Mannschaft bekomme ich keinen Herzinfarkt, denn so schlimm können die garnicht spielen ,
      Und wer wegen einem Fußballspiel einen Herzinfarkt bekommt ,weil er sich sooo aufregt , macht was in seinem Leben irgendwie was verkehrt .

Ärgern tu ich mich auch klar ,aber es sind Menschen ,die auch mal ab und an einen Durchhänger haben ,nicht mit Absicht . Deswegen würde ich nieee früher gehen .

Leistungssport zu machen , hat auch was mit Kopfsache zu tun ,dass wird uns jeder Psychologe sagen.
      Files
      [*100] [*100]

Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!

The post was edited 1 time, last by Akira56-FP ().

• Die Geschichte mit Kerim ist für alle eine gute, mehr geht einfach für uns nicht!
      Ausgaben 1,7 Mio und jetzt bekommen wir 28 dafür. Das ist der Unterschied zum Abgang von M.Uth, der ging ohne Ablöse.
      Es ist Sache von A.Rosen Demirbay zu ersetzen und da sollten wir ihm ruhig etwas vertrauen und nicht gleich alles niederbrennen.

Also nochmal:
      Kleiner Einkauf & fetter Gewinn= tolle Sache.
      Kleiner Einkauf & keinen Gewinn = nur für den Berater und Spieler toll.
      Fetter Einkauf &kein Gewinn = HSV.

Klar schmerzen solche Abgänge aber was hätte Bremen oder selbst Schalke für Teams ohne Abgänge, und nicht alle stehen gut da.