Kevin Vogt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Will jetzt nicht auf K.V einprügeln aber als gestern einer der Bayern meinte Vogt spielt bald bei den Bayern [*76] habe ich schon schmunzeln müssen. ich gönne es ihm ja auch aber derzeit spricht wenig für einen Wechsel.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • New

Lazio Rom ist wohl an Kevin interessiert (Quelle: THELAZIALI.COM/Radiosei). Wenn da wirklich eine Ablöse von 12 Millionen +X (Marktwert bei Transfermarkt) im Raum stehen würde, dann müsste man schon mal über einen Verkauf nachdenken, allerdings hat er sich ja seit einiger Zeit wieder stabilisiert.
    • New

futsal1899 wrote:

Lazio Rom ist wohl an Kevin interessiert (Quelle: THELAZIALI.COM/Radiosei). Wenn da wirklich eine Ablöse von 12 Millionen +X (Marktwert bei Transfermarkt) im Raum stehen würde, dann müsste man schon mal über einen Verkauf nachdenken, allerdings hat er sich ja seit einiger Zeit wieder stabilisiert.
      Vogt war und ist kein echter IV, der auch mal einfach dazwischen grätscht und immer mindestens einen echten IV neben sich braucht, um die auf der Position anfallenden Zweikämpfe teilweise mit zu übernehmen.
      Als Benni ausfiel und dann auch fast die ganze Saison nicht einsetzbar war, trat das Problem dann auch offen zutage. Mit einem gesunden Benni wären wir denke ich sicher und deutlich weiter oben gelandet....

Von daher gerne, dann kann eventuell auch Hoogma zurück kommen, den ich gerne mit Benni spielen sehen würde. Ein Abgang von Benni würde mir viel mehr Kopfzerbrechen bereiten, obwohl er diese Saison sehr viel verletzt war.
      "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub.
      Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang
      "
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)