Huub Stevens

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Huub Stevens

      Was soll man dazu wieder sagen?
      Unser kompletter Verein gehört von oben herunter geköpft.
      Einen Feuerwehrmann zu holen, der so gar nicht zum Kader passt.
      Das ist schon ein Kunstwerk.
      Wer bitte soll für die Spielphilosophie der richtige Spieler sein?
      Und wer will dieses defensiv Geckicke sehen, ich jedenfalls nicht!
      Das ist für mich Kurz 2.0!!!!!!!!!!
      Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer, [*501]
      Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. [*544]
    • Ich erlaube mir eine andere Meinung.

      Im Gegensatz zu 2012/13 ist diesmal gleich einer geholt worden, der den Abstieg vermeiden kann. Wenn dann nächste Saison tatsächlich Nagelsmann übernehmen sollte, sehe ich wieder etwas Licht am Horizont.

      Ausserdem steigt der VfB jetzt endlich ab :D
      Zigaretten sind wie Hamster, komplett ungefährlich bis man sie in den Mund steckt und anzündet.
    • Wenn ihr denn Huub bis Saisonende wirklich behaltet steigen die ab :D .
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Denkst du echt er schmeist eher wieder hin?
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Keine Ahnung, aber er wird sich sicher nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Stevens hat seine Schäfchen im Trockenen und arbeitet nur noch aus... Leidenschaft? Egal, ich glaube nicht, dass er sich von gewissen Herren reinreden lässt oder unerwünschtes Personal aufstellt.
      Zigaretten sind wie Hamster, komplett ungefährlich bis man sie in den Mund steckt und anzündet.
    • Ich hab keine Lust mehr auf so viel Kacke!
      Die Vereinsführung hat nen knall. Ralle lacht sich doch in Leipzig schlapp!
      Wenn er so einen Dilletantenstadel sieht!
      Man holt einen Trainer der zu dem Spielermaterial und der Ausrichtung passt.
      Aber Hoffe macht Fehler eher doppelt, einmal wäre zu billig.
      Stefens ist Kurz 2.0. Damals gingen die Dauerkarten von 18.500 auf 14.000 zurück.
      Jetzt von 16.000 auf 12.000. Und meine 2 werden dabei sein.
      Ich hab so was von die Schnauze voll!
      Null Innovation, außer im neuen Vorstandsnamen!
      Auf Stefens überzeug mich, aber ich will Spektakel!
      Und ich sage Hoffe wäre damit erfolgreicher!
      Da wir seit einem Jahr keines mehr sahen!
      Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer, [*501]
      Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. [*544]
    • Vielleicht kommt ja mit diesen Karlsruher Trainer wieder einer der Attacke spielen lässt. Aber der kann eben erst nächsten Sommer.
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Ich sehe nur das es genau so läuft wie 2012/13.
      Und ein Erfolgsfan bin ich wohl nicht sonst wär ich Bayern Fan.
      Haben die gar nix gelernt?
      Hub Stefens holt man am 25 Spieltag.
      Es wird nichts besser, wenn defensiv gespielt wird!
      Und wenn es so ist das ich ein Erfolgsfan bin, dann sind nicht mehr viel richtige Fans im Stadion.
      Aber das mit den Dauerkarten wird sich spätestens im Mai erledigt haben.
      8 Jahre schön wars, aber ich gehe.
      Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer, [*501]
      Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. [*544]
    • Südkurvenhammel wrote:

      Ich sehe nur das es genau so läuft wie 2012/13.
      Und ein Erfolgsfan bin ich wohl nicht sonst wär ich Bayern Fan.
      Haben die gar nix gelernt?
      Hub Stefens holt man am 25 Spieltag.
      Es wird nichts besser, wenn defensiv gespielt wird!
      Und wenn es so ist das ich ein Erfolgsfan bin, dann sind nicht mehr viel richtige Fans im Stadion.
      Aber das mit den Dauerkarten wird sich spätestens im Mai erledigt haben.
      8 Jahre schön wars, aber ich gehe.
      Und Tschüss [*71] [*20]


      PS: Und Du wirst wieder einer der 1-ten sein ,wenn wir EL spielen sollten ,bleib dann BITTE auch da weg [*87] [*88]
      [*100] [*100]

      Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!
    • Akira51-FP wrote:

      Auf solche Fans wie Dich , kann die TSG gern verzichten , sowas nennt Frau Erfolgsfan
      Gerade diese Erfolgsfans - wie du es nennst - muss ein Verein eben mit täglicher Arbeit überzeugen. Denn ohne diese "Erfolgsfans" geht es früher oder später den Bach runter. Und das ist durchaus ernst gemeint. Schau ich beispielsweise bin auch früher ein Erfolgsfan auf der "Geraden" gewesen. Ich bin eher zum Eishockey gegangen um mit Leuten mich zu treffen. Ein blöder Zufall brachte mich dann mit Leuten zusammen, die noch jemand vereinsunabhängigen oder nenne es auch vereinskritischen Menschen suchten. Die Aufgabe war eigentlich einfach. Ich sollte auch im neu entstandenen Vereinschat auch diese Leute eben aufnehmen und im Modteam erklären, warum eben der eine oder andere es "anders" sieht und eben nicht nur durch die rosarote Vereinsbrille. Über diesen Chat lernte ich eine Person aber ganz besonders kennen, wir waren teilweise stundenlang alleine im Chat. Es war ein blühender Fan der schon ein paar Jahre in der Fankurve stande. Trotz das dieser mein Sohn hätte sein können, vereinbarten wir mal einen Termin in der Fankurve. Da ich mir zu keiner Schandtat zu schade war und bin probierte ich es einfach aus. Nach zwei drei Mal fande ich Gefallen dran, änderte aber trotzdem natürlich meine Meinung nicht gegenüber den Verein. Na gut man nahm mich praktisch in die Mitte und so wurde ich ein Bindeglied was ich gar nicht anfangs wollte :D . Der Freund ist heute mein bester Freund, mittlerweile haben wir auch private Verbindungen familiär und gehen durch Dick und dünn. Der eine braucht den anderen quasi. Und genau so solltest du es hier sehen.

      Mit nehmen statt ablehnen, nur über diesen Zusammenhalt kommt auch der Verein weiter. Und das dürfte nachher auch wieder in deinen Interesse sein????
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau