Fizz - Moderator hier im Eishockey-Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich denke wir verkommen mit einander :D
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Morgen Kufencracks, ich werde dieses Forum aus den Top 5 rausnehmen was aber nicht wirklich eine Abwertung darstellt es geht ja nur um die Auflistung der letzten 5 Beiträge geht, und es betrifft alle Foren (Caffe&Co und auch den Kicker Manager) und nicht nur den Puck.
      Mal eine Frage, die Struktur hier ist schon etwas älter, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt nur her damit.
      Machbar wären:

• Neuordnung/ Löschen alter Themen
      • neuer Stil/ Outfitt
      • Unterforen National/International wie in den Fußballforen
      • Öffnung für Gäste?
      • sonst noch was?
      Mail an mich geht auch immer.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Ich weiß ja nicht was @Fizz dazu sagt, aber ich finde das die jetztigen Themen eigentlich so ausreichend sind. Einige Threads (z.B. der der EBEL) sind ja schon etwas verstaubt, aber ich denke mal das dieses bei den doch wenigen Themen hier im Forum nicht soviel aus macht. Aufgrund das wir doch wenige Themen haben was das Eishockey betrifft, würde ich auf die Unterteilung National/international nach den Bauchgefühl verzichten, aber die Sichtbarkeit für Gäste begrüssen (auch reines Bauchgefühl).
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Ich werd mal mit dem Syndikat (Betriebsrat) sprechen. Bin Auch für eine gewisse Umstrukturierung. Muss aber alles durchdacht sein/werden. Punkt
      @ Loddar [*107] aber..........hab nicht alles verfolgt und mitbekommen. [*56]
      Der Spass verliert alles, wenn der Spassmacher selber lacht.