DFB - Pokal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hoffenheim kommt nach Elfmeterschießen weiter
      24.09.2012 - 08.12.2012
      Danke an
      Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists),
      Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists)
      sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)
      im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Ok, das kommt vor. Schlechte Pokalspiele zu Beginn der Saison bedeuten erst mal nicht so wahnsinnig viel, zumindest, wenn man weiter kommt. Vorausgesetzt, man zieht die richtigen Schlüsse.

Kramaric und Belfodil haben spürbar gefehlt. Rudy ist leider nach starker erster Hälfte abgetaucht. In der ersten Hälfte hat er noch mehrere richtig gute Pässe gespielt. Grifo hat mir sehr gut gefallen, ich verstehe nicht, warum er ausgewechselt wurde. War er verletzt? Zuber war gut, hat mir besser gefallen als Brenet, den ich schwach fand. Bebou hatte etliche Licht-Momente, hat sich gut durchgefuddelt, kann ins 1 gegen 1 gehen. Aber dem steht auch einiges an Schatten gegenüber, weil er oft den Ball ins Niemandsland flankt. Kaderabek wie immer großes Laufkino. Ich mag den. Vogt und Hübner solide, Posch so lala...ich hätte lieber Bico auf der rechten Seite (BiVoHü). Geiger und Grillitsch ganz solide, Rupp nach seiner Einwechslung mit Biss, fand ich nicht schlecht. Skov noch etwas unauffällig. Was ist eigentlich mit Bittencourt, der war nicht im Kader. Verletzt?

Jo. Wie die Mannschaft drauf ist, werden wir so richtig erst in den nächsten Wochen sehen, wenn sie sich in der Buli beweisen muss.
    • Bassmann wrote:

Ok, das kommt vor. Schlechte Pokalspiele zu Beginn der Saison bedeuten erst mal nicht so wahnsinnig viel, zumindest, wenn man weiter kommt. Vorausgesetzt, man zieht die richtigen Schlüsse.

Kramaric und Belfodil haben spürbar gefehlt. Rudy ist leider nach starker erster Hälfte abgetaucht. In der ersten Hälfte hat er noch mehrere richtig gute Pässe gespielt. Grifo hat mir sehr gut gefallen, ich verstehe nicht, warum er ausgewechselt wurde. War er verletzt? Zuber war gut, hat mir besser gefallen als Brenet, den ich schwach fand. Bebou hatte etliche Licht-Momente, hat sich gut durchgefuddelt, kann ins 1 gegen 1 gehen. Aber dem steht auch einiges an Schatten gegenüber, weil er oft den Ball ins Niemandsland flankt. Kaderabek wie immer großes Laufkino. Ich mag den. Vogt und Hübner solide, Posch so lala...ich hätte lieber Bico auf der rechten Seite (BiVoHü). Geiger und Grillitsch ganz solide, Rupp nach seiner Einwechslung mit Biss, fand ich nicht schlecht. Skov noch etwas unauffällig. Was ist eigentlich mit Bittencourt, der war nicht im Kader. Verletzt?

Jo. Wie die Mannschaft drauf ist, werden wir so richtig erst in den nächsten Wochen sehen, wenn sie sich in der Buli beweisen muss.
      Danke für Deine Analyse ,die wenigsten eine ist ,manche können nur drauf hauen oder sehen nur negatives .

Es war nicht alles perfekt ,es fehlen auch noch wie Du geschrieben hast ein paar ,Adamyan und Stafi fehlen auch leicht verletzt aus ,Belfoldil und Krama fehlen noch ne weile ,leider .

Auch denke ich und ich hoffe Alfred hat es auch gemerkt ,BiVoHü ist in der 3er Abwehr ganz wichtig ,ich weiß nicht was es ist ,aberich hab das Bauch - Gefühl ,das Hübi und Kevin ,unsicher sind wenn Akpu und oder Poschi neben Ihnen spielen ,Sie achten irgenwie zuviel auf die 2 egal wer spielt und somit machen auch die 2 Fehler.

Ich hoffe Stafi ersetzt irgenwann Zuber und Brenet ,der ist immer übermotiviert und haut daneben ,Steven mh sein Wille schreibe ich Ihm genauso wenig ab wie den bei Brenet ,aber Nico fehlt da gewaltig , und ich hoffe auf Stafi oder vll auch Adamyan ,wer weiß .

Also Alfred bitte sammeln und viel Erfolg ,die Mannschaft ist nicht so schlecht wie manche Sie in manchen Netzwerke sehen
      [*100] [*100]

Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!

The post was edited 1 time, last by Akira56-FP ().

• Ich kann euch eins sagen sagen .....

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählten !!!! Gell Susanne [*112] ?

Ich hab ja mit vielem gerechnet aber mit so was bestimmt nicht!!

Auch wir im Block haben zwischendurch einfach nur den Kopf geschüttelt ......

Als es dann noch ins Elfmeterschießen ging dachte ich echt das wars jetzt [*114] .. aber der Oli ist über sich hinaus gewachsen !!

Wahnsinn wie der die 2 Elfer gehalten hat. Am Ende muss man sagen sie haben glücklich gewonnen. Wie fragt keiner mehr danach.

Wir hatten doch glatt 3 Würzburger bei uns im Block ....direkt vor unserer Nase :cursing: . Gut das wir Besonnene Ordner dabei hatten die die Herren

ganz galant aus dem Block brachten. Es hätte nimmer viel gefehlt hätte es gewaltig gekracht

So , das ist für mich das Bild des Abends gewesen :D

13.07.2014 & 31.01.2016 .... Tage für die Ewigkeit [*507]
    • Verstehe nicht warum Hoffe Fans sich fragen wie und warum das so war, das war nie anders. Wir lassen jeden Vorsprung liegen und anders als sonst haben wir noch gewonnen. Also in der Summe sogar besser als sonst.
      @ Rosen die Herzdrobbe zahlst du !

Hoffenheim übersteht spektakulären Pokal-Krimi
      t-online.de/sport/fussball/dfb…-wuerzburger-kickers.html

ist besser als:

Bundesligist scheitert verdient beim SC Verl
      FCA nach Pokal-Aus geschockt: "Haben viel Arbeit vor uns"
      sport.de/news/ne3739321/fc-aug…aben-viel-arbeit-vor-uns/

Vieleicht hat genau der Abend dafür gesorgt das wir noch einen Spieler holen.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Die erste Halbzeit habe ich gesehen - das sah absolut zufriedenstellend aus. Und dann habe ich wieder ab Minute 80 geschaut... ich hatte das Gefühl, es spielen bei uns nur noch Einbeinige. Einzig Bebou und Szalai waren die einzigen, die etwas auf die Kette bekamen. Die beiden haben mir da vorne auch mächtig Spaß bereitet und nicht überraschend auch mit einer tollen Kombination für das 3:2 gesorgt. Besonders katastrophal waren für mich Brenet und Rupp in dieser Phase. Beide haben nahezu jeden Zweikampf verloren und Rupp hat darüber hinaus nach vorne auch viel verspielt. Aber auch Rudy war da nur noch ein Schatten der vorherigen Leistung. Skov bemüht, aber noch überhaupt nicht ins Spiel integriert. Die 3er Kette absolut unsicher... unterm Strich ein glücklicher Sieg, den man aber gerne auch mal mitnimmt!!!

Freunde, ich weiß ich werde dafür jetzt gesteinigt, aber ich habe da ein enorm intensives Bauchgefühl seit so ca. 2 Wochen... das mit Schreuder wird nichts. Er packt es hier nicht als Chefcoach. Duck und weg [*35]
    • sushi97 wrote:

Freunde, ich weiß ich werde dafür jetzt gesteinigt, aber ich habe da ein enorm intensives Bauchgefühl seit so ca. 2 Wochen... das mit Schreuder wird nichts. Er packt es hier nicht als Chefcoach. Duck und weg
      Die Mission ist auch eine ganz undankbare.
      Der Stürmer der am Mannschaftsdienlichsten spielte und dadurch der Mannschaft viel half weg.
      Dazu das ganze Mittelfeld und eine Seite der pfeilschnellen Überfälle, alle weg.
      Ich habe auch Bauchweh, erst recht nach gestern.
      Aber wie gesagt der Trainer ist da die ärmste S...
      Er braucht da viel Zeit und noch min. einen guten Unterschiedsspieler auf der 10.
      Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer, [*501]
      Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. [*544]
    • War jetzt keine völlig überzeugende Vorstellung, aber Hauptsache weiter .... wenn auch mit einem blauen Auge - so geht Bogal. Elfmeterschießen gab es ja einige in dieser ersten Runde, und der ein oder andere hochklassige Favorit musste schon die Segel streichen. Große Schlüsse bezüglich Kader und Spielstärke für die kommende Buli-Saison lassen sich jetzt für mich aber noch nicht aus so einer ersten Pokalpartie ableiten. Glückwunsch zum Einzug in die 2. Runde.
      His first kick was a header and he missed it.
      http://www.vermoegensteuerjetzt.de/vermoegensuhr/