Spieltag - EL

• Jetzt wir es ernst, am Donnerstag geht es los gegen Sporting Braga.
      Hier mal einige Infos.
      • gegründet 1921
      • Farben Rot und Weiß :D
      • das Stadion ist in einem Granitfels eingebaut
      de.wikipedia.org/wiki/Sporting_Braga

Ausschalten sollten wir Danilo hier mal der Kader im Überblick.
      transfermarkt.de/sc-braga/startseite/verein/1075
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Kurz bevor ich mich auf den Weg nach London mache:
      Am Donnerstag heißt der Sieger Hoffenheim, egal mit welcher Aufstellung!

Nach den im letzten halben Jahr gezeigten Leistungen wäre alles Andere für mich eine Riesenüberraschung!
      Fürs Phrasenschwein: Aber: Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )
    • Ich halte Hoffenheim für so stark, dass es für einen Kandidaten aus Portugal, der seit Jahren zwar immer wieder mal dabei ist, aber eher europäisches Mittelmaß darstellt, keine echte Chance geben dürfte.
      "It's impossible." said pride.
      "It's risky." said experience.
      "It's pointless." said reason.

"Give it a try." whispered the heart.

"Grau is im Leben alle Theorie - entscheidend is auf'm Platz." ( Adi Preißler )
    • Ochs war gegen Bayern nicht besonders gut drauf nach seiner Einwechslung in der 75 min, hoffe aber der Knoten platzt.
      Flori hat gleichfalls nur 15 min auf der Uhr in der aktuellen Saison Schulz hat ganze 21 min bisher auf dem Platz verbracht.

Da frage ich schon ob Braga nicht unterschätzt wird, wenn sich keiner verletzt und es gut läuft ja sicher aber 3 solche Änderungen in der Startelf beim "ersten mal" ?

An der Pfeife ist übrigens Bobby Madden aus Schottland unterwegs.
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
    • Sorry ,denen 3 fehlt noch einiges zum Spielverstand was JN will .Obwohl Philipp ihn schon länger kennt ,braucht er konstanz im Training. Florian war verletzt und hat einiges leider im Training verpasst was er gerade aufholt .Nico schätze ich von den 3 gerade am stärksten ein gute Alternative zu Zuber .

Robert und Justin brauchen noch bis zur Winterpause Zeit .

Spoiler anzeigen

Achja Oli mag es zb. garnicht wenn Sie mit Nachnamen gerufen oder angesprochen werden Ohne Herr davor ,alles bis auf Sandro wollen mit Vornamen angesprochen werden .Ok Sandro bei Kids immer toll ist .

[*100] [*100]

Sei DU selbst ,alle anderen gibt es schon !!!!!!!!!!!!
    • Das war nix, bis auf 2-3 Spieler hat keiner gezeigt was er kann. Wenig Zweikämpfe gewonnen, zu wenig Aktionen bis zum Ende ausgespielt.
      Kräftig rotiert was auch wichtig ist aber der 2 Anzug passt noch nicht. Hoffe bekommt von Europa erst mal eine auf die Nase,
      Aufarbeiten und weiter machen.

Die TSG verlangt für die Aufbewahrung von Rucksäcken eine Leihgebühr von 5€!
      Die Leute sind z.T. von Arbeit gekommen das ist so nicht zu verstehen, nicht nur auf dem Platz lag heute einiges im argen.
    • Ich fand, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Ich halte den Sieg für Braga nicht für verdient. Wir haben es aber verpasst vorne unsere Chancen zu nutzen und standen hinten wieder alles andere als gut. In der Gruppe kann diese Heimniederlage teuer werden... in 2 Wochen in Bulgarien wird das alles andere als ein Spaziergang. Da taten sich letztes Jahr auch die ganz großen Kaliber in der CL schwer. PSG lag 0:1 und Arsenal 0:2 zurück...
    • Zum Spiel gestern.
      Wir hatten mal wieder die Schlafmützigkeit von vor Julian.
      20 Sek. vor der Pause das 1:1. Alllllleeeee haben gepennt!
      Und nach der Pause ging gar nix mehr.
      Der 2. Tiefschlaf kam dann in Minute 50.
      So leblos wie der Auftritt in der 2. Hälfte war, verlieren wir alle 6 Partien!
      Braga war keine Übermannschaft, aber unsere Spieler haben die stark gemacht.
      Ab der 70 Min. war ich dann auf 180, wegen des Auftritts das hat man hoffentlich bis auf den Platz gehört!
      Der Trainer hat auch nicht richtig gehandelt, Amiri auf der Bank zu lassen und Polanski zu bringen war ein Fehler.
      Amiri hätte ich in der Startelf erwartet.
      Scheiß Wind, kaltes Wetter und ein Hühnerhaufen mit null Ideen in der 2. Hälfte.
      So kann man es zusammenfassen.
      Uth fehlte als Torjäger leider angeschlagen, Kramaric und Wagner sind im Moment um Meilen schlechter.
      So sieht es aus.
      Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer, [*501]
      Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. [*544]
    • Südkurvenhammel schrieb:

So leblos wie der Auftritt in der 2. Hälfte war, verlieren wir alle 6 Partien!
      Kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Braga stand nach der Führung noch tiefer, quasi komplett vor dem Tor. Unsere Jungs haben praktisch die ganze Zeit versucht durchzukommen und es ist auch in Halbzeit 2 einige Male gelungen. Die Chancen zum Ausgleich waren definitiv da. Man hat aber auch den Qualitätsunterschied gesehen... Amiri und Uth sind nicht so einfach auszutauschen.
    • Kann man so und so sehen, dieses mal waren wir die Bayern und wenn uns kein Konzept einfällt wie wir gegen tief stehende Teams vorgehen werden wir noch andere Spiele verlieren. Ich bleib dabei, viele Szenen und Zweikämpfe wurden nicht mit 100% geführt. Wir schalten gerne schnell um und fahren schnelle Konter, wenn der Gegner hinten bleibt und gegen uns 2 Buden macht frag ich mich schon warum wir in dem Fall hektisch erfolglos nach vorne rennen und hinten eine Einladung hinterlassen.
    • HD68 schrieb:

Ich bleib dabei, viele Szenen und Zweikämpfe wurden nicht mit 100% geführt.
      So isses, so sah ich es auch. Und mit dem Kopf durch 6 Weiß Rote zu rennen ist auch keine kluge Taktik.
      Breites Spiel mit direkten Flanken flach oder hoch wäre klüger und würde das Bollwerk auch entzerren.
      Und so auch die Möglichkeit durch die Mitte durchzukommen erhöhen.
      Und nach der 50 Min. war nur noch hilfloses Spiel zu sehen.
      Vielleicht kam das im Fernsehen so nicht rüber, aber im Stadion war es ganz deutlich zu bestaunen.
      War echt armselig gegen einen biederen Gegner, da war mit Konsequenz viel mehr drin.
      Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer, [*501]
      Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. [*544]