Hall of Fame

• In ARBEIT!

Unsere ewige Bestenliste.

Tor:
      Tom Starke
      Koen Casteels
      Timo Hildebrand
      Heurelho Gomes

Abwehr:
      Andreas Beck
      David Alaba
      Isaac Vorsah
      Jannik Vestergaard
      Nick Süle
      Marvin Compper
      Andreas Ibertsberger
      David Abraham
      Fabian Johnson

Mittelfeld
      Sebastian Rudy
      Gylfi Sigurdsson
      Sejad Salihovic
      Roberto Firmino
      Carlos Eduardo
      Luiz Gustavo
      Danny Williams
      Tobias Strobl
      Boris Vukcevic
      Kai Herdling

Sturm:
      Chinedu Obasi
      Demba Ba
      Vedad Ibišević
      Kevin Volland
      Francisco Copado

Kai Herdling
      Sven Schipplock
      Anthony Modeste
      Kevin Kurany

Trainer:
      Ralf Rangnick
      Markus Gisdol

Manager:
      Ernst Tanner

Lasst und mal zusammen versuchen eine Art Bestenliste zu erstellen. Ihr nennt einfach Namen die ihr unbedingt in dieser Liste sehen wollt. Es gilt dabei eure persönliche Wahrnehmung und Erinnerung und nicht die Zahlen vom Kicker, wobei nichts gegen Zahlen spricht. Heurelho Gomes oder D.Kaiser können hier genau wie Roberto vorgeschlagen werden. Es werden keine Spieler der aktuellen Mannschaft aufgenommen.
      Da es eine Gemeinschaftsarbeit ist werde ich eure Vorschläge oben in die Liste aufnehmen und euren Beitrag danach löschen, sonst wird es zu unübersichtlich.

Wenn genug Namen vorhanden sind machen wir eine Abstimmung. Kurze Frage noch zur Gliederung. Den einen besten zu finden ist schwer genug aber auch etwas ungerecht. Ich würde vorschlagen im Tor Platz 1&2 zu wählen und damit auch am Ende zu veröffentlichen. Für die 3 anderen Bereiche (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm) Platz 1-5
      Nach der Abstimmung haben wir eine Übersicht die aber hoffentlich keine ewige Liste bleibt.

Dank an alle die mitmachen.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Beitrag von womble ()

Dieser Beitrag wurde von HD68 gelöscht ().

Beitrag von HoffeMA1899 ()

Dieser Beitrag wurde von HD68 aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().

Beitrag von HD68 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von HD68 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von wilfredo09 ()

Dieser Beitrag wurde von HD68 gelöscht ().
    • Was wählen wir? 4
      1.  
        jeweils die 3 besten mit Pokal. (3) 75%
      2.  
        die 5 besten als gleichgestellte (1) 25%
      Mal eine Frage in die Runde, wie machen wir es am besten?
      Ich hab mir vorgestellt ich erstelle einfach jede Woche eine Umfrage und fange im Tor an. Wilfredo also hätte das mit dem Manager noch Zeit.
      Jetzt zum Detail. ich würde die 3 mit den meisten Stimmen damit [*515] [*514] [*513] markieren . Spieler die derzeit spielen dürfen nicht mit rein aber wenn es mal soweit ist darf immer wieder vorgeschlagen werden und darüber abgestimmt werden. Der Nachrücker müsste sich dann gegen die 3 gewählten durchsetzen.

Andere Lösung , wir sagen einfach im Tor 3 die anderen Teile jeweils 5 Spieler, wer es unter die ersten 5 schafft ist in der Liste und Platz 1,2& 3 entfällt sondern es gibt schlicht die besten 3 im Tor und die besten 5 im Sturm etc.
      Auch hier geht das nachwählen natürlich.
      fussball-forum-1899hoffenheim.de/ [*543]
      Rechtschreibfehler sind gewollt!
      In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.